1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google startet neuen Web-Analyse-Dienst "Google Search Insights"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.107
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Google startet neuen Web-Analyse-Dienst "Google Search Insights"

    Google Trends ist in der Tat ein nettes Tool..

    Bedauerlich ist Folgendes:
    http://trends.google.com/websites?q=digitalfernsehen.de&geo=all&date=all&sort=0
    und hier die Konkurrenz:
    http://trends.google.com/websites?q=**********&geo=all&date=all&sort=0

    Eigentlich komisch.
    Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, das S&K offensichtlich manche Themen 1:1 von DF übernimmt.
    Dürfen die das überhaupt ?

    -
    Ups, sogar die S&K Domain wird gesperrt, sehe ich gerade.
    Na ja, dort geht es 2008 jedenfalls nach oben. Merkwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Google startet neuen Web-Analyse-Dienst "Google Search Insights"

    Liebes Digital-Fernsehen-Team, was hat dieser Thread mit Digitalfernsehen zu tun? Mein RSS-Feed von Euch erschlägt mich jeden Abend mit einer immer grösseren Masse an neuen Feeds, die ich eigentlich gerne lese, aber es werden immer mehr die mit Digital-Fernsehen eigentlich gar nichts zu tun haben.

    Dies nur mal so als Anmerkung, vielleicht liest ja jemand von Euch diesen Thread.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Google startet neuen Web-Analyse-Dienst "Google Search Insights"

    Internet ist digital.
    Google ist fern.
    Und man bekommt etwas zu sehen.
    :D
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Google startet neuen Web-Analyse-Dienst "Google Search Insights"

    Außerdem ist Digitalfernsehen ein komerzielles Presseportal.
    Mehr Themen -> mehr User..
    Jeder muß ja von irgend etwas leben.
    Reine "Digitalfernsehthemen" sprechen nur eine kleine Randgruppe an. Nämlich uns.. :D
    Das klingt zwar komisch, ist aber so. [​IMG]
    Andere Portale haben auch ausgebaut...
     

Diese Seite empfehlen