1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google-Schrift größer?!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 11. September 2009.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Seit heute ist mir aufgefallen, wenn ich in Google in die Suchleiste ein Wort schreibe, dann ist die Schrift größer. Ist das jemanden auch aufgefallen? gehe ich aber auf Bildersuchen, dann ist das wieder kleiner wie vorher? weiß jemand warum und ob man das wieder zurück stellen kann?

    Auch unter Bilder muss ich nun die Option für verschiedene Größen aussuchen, dass nervt auch. Ich hatte aber kein Update?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Google-Schrift größer?!

    Nein.
    Musst Du bei Google fragen.
    Das gabs schon immer, nur sind diese Optionen jetzt anders aufgebaut.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Google-Schrift größer?!

    Also bei Googel ist das Suchfeld jetzt größer. Das habe ich auch festgestellt.
    Aber bei der Bildersuche ist alles wie immer.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Google-Schrift größer?!

    Bei Bildersuche ist die Schrift auch größer und die Option für die Bildergröße nach der gesucht wird ist kein Rollbalken mehr.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Google-Schrift größer?!

    1. Wenn ich Bilder suche, gebe ich das Wort erst in Web ein und gehe dann auf Bildersuche und da ist defenitiv die Schrift wie früher.

    2. Bis gestern konnte ich direkt bei Bildersuche oben die verschiedenen größen auswählen und nun muss ich extra erst die Option öffnen.

    3. Was mich am meisten nervt, Bildgröße "klein" gibt es nicht mehr, nur noch Symbol und das ist nicht das gleiche.

    So ist das bei mir in Firefox!
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Google-Schrift größer?!


    Genau das habe ich auch beim Fire Fox seit ein paar Tagen. es war ja ein update für Firefox die Tage wegen der Sicherheit vielleicht wurde es da geändert?
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google-Schrift größer?!

    Solange die Option "alle Größen" dabei ist, braucht man sich nicht unnötig den Kopf zu zerbrechen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Google-Schrift größer?!

    Das hat nichts mit dem Browser zu tun.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53

Diese Seite empfehlen