1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Play Store

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Astraloge, 15. Januar 2014.

  1. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe für Google Play eine Gutscheinkarte geschenkt bekommen. Am Smartphone natürlich dann ein Google Konto eingerichtet und mir Musik gekauft. Jetzt möchte ich auf die Musikbibliothek vom PC aus zugreifen zwecks Herunterladens als mp3. Ich kann mich am PC auch an meinem Google Konto anmelden und im Store dann auch meine Bestellungen einsehen. Klick ich dann auf Meine Musik kommt die Meldung "Meine Musik" wird geladen... Dieser Zustand bleibt, mehr passiert nicht. Bereits an mehreren PCs probiert, immer das gleiche. Ich komme via PC einfach nicht an meine Musik. Weiß jemand Rat oder hatte ähnliche Probleme?

    :winken:Schon mal danke im Voraus!
     
  2. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Google Play Store

    So, ich habe meine Musik jetzt endlich als mp3 auf Notebook und Handy.

    Ich brauchte am Handy noch eine App, konnte dann meine Musik aufs Handy laden, hatte sie aber immer noch nicht als mp3, mußte mir dann am Notebook noch den Music Manager runterladen, konnte dann endlich meine Musik als mp3 aufs Notebook laden und dann aufs Handy synchronisieren...

    Nein, danke. Nie wieder Musik im Google Play Store.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Google Play Store

    Herunterladen von MP3s über Google Play ist doch ganz einfach!

    Gehe auf diese Seite:
    https://play.google.com/music/listen#/now

    Dann auf das geladene Album und daraufhin wiederum auf die 3 Punkte in der Leiste eines Liedes, dort steht dann "Herunterladen" - Dann kommt ein Fenster in dem du auf Jetzt herunterladen klicken musst und schon hast du die Musik in deinem Download-Ordner. Hoffe ich konnte helfen!

    Sorry für meine späte Antwort
     

Diese Seite empfehlen