1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google plant iPad-Konkurrenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    New York - Auf den Markt für Tablet-PCs kommt Bewegung. Nach dem iPad und dem WePad will nun auch Google einen eigenen Tablet-Computer herausbringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Google plant iPad-Konkurrenten

    hauptsachen sie kommen mit ihrem pad bald raus, nicht erst wenn der zug abgefahren ist, siehe google phone.
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Google plant iPad-Konkurrenten

    Ich glaub nicht das das was wird, denn man braucht sicher wieder einen gmail Account um das Ding zu nutzen. Also genauso eine proparitärer Blödsinn wie der IPad/Phone.

    Wobei ich mich auch gerne eines bessern beleeren lasse.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google plant iPad-Konkurrenten

    Es ist schon auffällig, wie sich die Sache vom iPhone wiederholt. Apple macht irgendetwas und alle springen auf den Zug auf.