1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google plant eigenes Super-Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem sich Google in der Vergangenheit schon öfter darüber beschwert hat, dass der Ausbau des US-Breitband-Netzes zu langsam vorangehe, nimmt das Unternehmen jetzt die Sache selbst in die Hand.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. greco

    greco Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Google plant eigenes Super-Netz

    wo kann man sich anmelden :) :cool:

    da wäre ich sofort dabei, aber bis sich unsere deutschen provider entscheiden, werden wohl ein paar jährchen vergehen

    KDG bietet ja "schon" 100 Mbit an, aber leider erst nur in hamburg! bin gespannt wann das in hannover zu buchen geht
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.206
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Google plant eigenes Super-Netz

    Hd Kinofilme innerhalb von 5 Minuten herunterladen?


    warum sagt Google sowas. Fördern die etwa den illegalen Handel:eek:


    Microsoft sagt ja auch nicht.. holt euch Windows 7, dann könnt ihr ohne probleme gebrannte Spiele spielen....:confused::eek:
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Google plant eigenes Super-Netz

    Google, überall nur noch Google.
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Google plant eigenes Super-Netz

    Im Web kommt man halt nicht an Google vorbei :D
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google plant eigenes Super-Netz

    Weshalb google sowas macht? Weil sie dann nicht nur suchanfragen, Emails, Dokumente, etc. zum profiling verwenden konnen oder gar müssen, nein, sie können dann den gesamten internetverkehr, jeden seitenaufruf, jedes voipgespraech, einfach ALLES verwenden können. Detailiertere nutzerprofile für den eigenen Gewinn lassen sich nicht mehr erstellen.

    Stasi 2.0 wird wie Kinderspiel dagegen aussehen.
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Google plant eigenes Super-Netz

    @ docfred: Hab mal deine Website angeklickt und das Youtube Video gesehen. Find ich witzig das mit Cduugle und die Seite gibts sogar schon als Parking Page. Ich glaube, die Bemerkung jetzt ist nicht ganz OT.
     

Diese Seite empfehlen