1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google mit neuem Logo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade erst hat Google eine neue Holding gegründet, nun verändert sich der Internetriese auch optisch und präsentiert sich mit einem neuen Logo im frischen Outfit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.408
    Zustimmungen:
    2.996
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Google mit neuem Logo

    [​IMG]

     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.039
    Zustimmungen:
    2.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Google mit neuem Logo

    Sieht wirklich sehr frisch aus, mir gefällt es. ;)
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.334
    Zustimmungen:
    8.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Google mit neuem Logo

    Das wundert hier jetzt niemanden :D
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.595
    Zustimmungen:
    5.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Google mit neuem Logo

    Was ist daran frisch? Wurde halt an das stumpfe Design von Windows 8/10 angepaßt. Hoffentlich geht die Zeit bald vorbei ...
     
  6. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google mit neuem Logo

    Tja, halt alles flach, flach... In diesem Fall stört es mich nicht, sind ja Buchstaben. Aber wenn diese auf einer Benutzeroberfläche halt- und randlos herumfliegen wie bei den meisten neueren Betriebssystemen find ichs inzwischen sehr lästig. Schaut man auf einen Bildschirm erkennt man nicht, was aktive Flächen sind und was nicht. Man probiert dann halt mal alles durch. Und muss sich fürs nächste Mal merken, wo, was passiert. Das kann doch nicht die Idee sein...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Google mit neuem Logo

    Wäre Dir 3D und Curved lieber? :D
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.039
    Zustimmungen:
    2.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Google mit neuem Logo

    ..noch flacher als das neue Logo von Google sind nur noch die Brüste von Emma Watson!
     
  9. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    sieht ein bisschen verspielt aus.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Google mit neuem Logo

    Schrecklich laaaaaannnnnggggweilig! Dachte gerade die Amis setzen so viel Wert auf ein markantes und flashiges Branding. Das ist ja wie eingeschlafene Füße. ! know u can do better guys n girls, but i guess u r just bored bout ur own business as we can see on the Logo Design...
     

Diese Seite empfehlen