1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google-Manager warnt Samsung vor Alleingang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Samsung setzt als weltweiter Marktführer bei Smartphones auf das Android-System von Google. Die Vormachtstellung macht die Entwicklung eines eigenen Betriebssystems für die Koreaner immer attraktiver. Googles Android-Chef hat Samsung nun jedoch öffentlich von einem solche Schritt abgeraten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google-Manager warnt Samsung vor Alleingang

    Bevor es Samsung Smartphones mit Android gab konnte man die Samsung Telefone vergessen. Ich dachte, die Zeiten wo jeder sein eigenes Süppchen kocht sind vorbei.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Google-Manager warnt Samsung vor Alleingang

    bei Samsung liegt nahe, das diese eine Mischung aus iOS und Android wie auch WP8 in der Pipeline haben oder aber heftigst daran arbeiten.

    Allerdings, hätte Google ja dann SONY mobile als Android Premium Partner, wenn Samsung den Alleingang startet...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Google-Manager warnt Samsung vor Alleingang

    Das müsste dann wohl Tizen sein.
     

Diese Seite empfehlen