1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Links öffnen verkehrt! Virus?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von AC Boy, 16. November 2010.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: wenn ich in google einen Suchbegriff eingebe und den Link öffne, kommt immer eine Werbeseite aber nicht die eigentlich geöffnete.

    Ich muss erst zurück gehen und den Link nochmals öffnen damit ich auf die richtige Seite komme.

    Ich habe mein Antivirenprogramm durchlaufen lassen, jedoch zeigt es nichts an.

    Was könnte das sein?
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Google Links öffnen verkehrt! Virus?

    kommt immer die gleiche werbeseite? welche wäre das? welchen browser nutzt du?
     
  3. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Google Links öffnen verkehrt! Virus?

    Nein, es kommen immer andere, komischerweise des Suchbegriffs passend.

    Bsp. Eben habe ich was mit DSL eingegeben, schwups kam 1und1 DSL Homepage obwohl ich was ganz anderes in dem Bereich gesucht habe...

    und ich seh doch wie der link heißt... also verklickt habe ich mich definitiv nicht

    Nutze den aktuellen Firefox.
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Google Links öffnen verkehrt! Virus?

    Sooo,

    hab mal ein Anti Maleware Programm durchlaufen lassen.

    Siehe da, mehrere Bedrohungen gefunden. Im Augenblock tuts im Moment wieder...

    ... jedoch bin ich vom Kaspersky Internet Securety entteucht. Es hätte mir die Bedrohungen auch anzeigen müssen.
     

Diese Seite empfehlen