1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google leiste ist jetzt an einer anderen stelle?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasR, 11. Dezember 2007.

  1. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo meine Google leiste mit (Web Bilder Maps News Produkte Mail Mehr) ist oben in der linken ecke statt unter dem Google Symbol woran kann das liegen?:winken:
    Ich habe denn Browser Mozilla Firefox 2.0.0.11

    Gruß Matthias

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Google leiste ist jetzt an einer anderen stelle?

    Das ist normal. Die haben wohl an ihrem Layout gebastelt.
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Google leiste ist jetzt an einer anderen stelle?

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  4. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Google leiste ist jetzt an einer anderen stelle?

    Hab das schon öffters gehabt mal so mal so habe ich auf aktualisieren gedrükt dann wars so wie immer.

    Gruß Matthias

    hier die Telefonnummer von Google Deutschland: 040-80-81-79-000
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Google leiste ist jetzt an einer anderen stelle?

    Sieht bei mir genauso aus wie bei dir. Bei mir läuft der IE 7.0.5730.11
    Wieso hast du eigentlich noch den "Licht aus" Hintergrund? Den habe ich nicht mehr:eek:
     
  6. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Google leiste ist jetzt an einer anderen stelle?

    Das Bild war von einem anderen Forum deshalb ist das Bild noch schwarz. ;)

    Gruß Matthias
     

Diese Seite empfehlen