1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google legte für You Tube eine Milliarde US-Dollar extra drauf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.318
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York - Der Google-CEO Eric Schmidt hat rund eine Milliarde US-Dollar extra für die Internet-Video-Plattform You Tube bezahlt, damit Konkurrenten beim Gebot nicht mithalten können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DSP-THX

    DSP-THX Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVB-T ins Sony TV intergriert
    -TechniSat DigiPal2
    -Ton via Toschlink an Yamaha Receiver
    -Canton Vento LS
    AW: Google legte für You Tube eine Milliarde US-Dollar extra drauf

    Zitat aus dem Bericht: "...gewusst habe, dass das Unternehmen damals zwischen 600 und 700 US-Dollar wert gewesen sei, habe er gegenüber dem Board of Directors die 1,65 Milliarden US-Dollar gerechtfertigt.":confused:

    Also das nenne ich doch mal Gewinnspanne. Ich glaube ich muss auch mal was verkaufen.. Villeicht bekomme ich ja auch 2750000mal so viele Teuros als ich bekommen müsste:D:winken:
     

Diese Seite empfehlen