1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gut zwei Wochen vor der Entscheidung im Eurovision Song Contest am 14. Mai in Düsseldorf wagt Google die Prognose: Lena wird auch in diesem Jahr den wichtigsten europäischen Musikwettbewerb wieder gewinnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Also ich sehe Lena nur mit 6 Punkten vor Jedward.

    Eurovision 2011
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Glaube ich noch nicht. Sie wird vorne mit dabei sein unter den Top 10.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Ich glaube nicht das Lena wieder gewinnen wird, natürlich würde ich es ihr gönnen. Aber wenn sie unter die ersten 10 kommt, wäre das schon toll. Aber wieder gewinnen, hmmm. In den Wettbüros liegt Frankreich vorne. Warum auch immer.

    Ich darf daran, erinnern, das letztes Jahr auch niemand an der Googleprognose geglaubt hat. Aber es kann sich noch alles ändern. Viel spannender ist für mich die Frage, ob die ARD eine ESC-Show hinkriegt, die die Europäer zufriedenstellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2011
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Also ich finde Lena sollte einfach nackt auftreten. Sie ist jung und hübsch - das passt schon. Vielleicht macht das ja Schule. Ich wäre dafür und würde mir diesen Schlagerwettstreit dann auch anschauen.
    Das ist doch das mit diesen Länderpunkten?
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC


    Nackt?:D Das ist nicht der Eurovision Nude Contest, sondern Song Contest. Außerdem ist es eine Familiensendung und keine Peepshow. Hast du dir Tutti Frutti nicht auf CD gebrannt. Ansonsten selten dämlicher Kommentar.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Wie wäre es mit einem Kompromissvorschlag, sie zieht sich während des Auftritts langsam aus. :D
     
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    :winken:DAFÜR!!!
     
  9. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC

    Man beobachte die Kurve der letzten 5 Tage und man sieht das Lena 70 Punkte laut google verloren hat ^^
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Google kennt den Sieger schon: Lena gewinnt erneut ESC


    OMG...welches Durchschnittsalter herrscht denn hier vor? 12???