1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google: Fallen künftig mehr Steuern in Deutschland an?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.201
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bisher zahlen internationale Großkonzerne in Deutschland nur geringe Steuern - nach aktuellem Gesetzesstand völlig legal. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble will die Schlupflöcher schließen und mehr Steuern von Google und Co. kassieren.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Google: Fallen künftig mehr Steuern in Deutschland an?

    "Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble will die Schlupflöcher schließen und mehr Steuern von Google und Co. kassieren."

    Vielleicht sollte Amazon mal anfangen etwas mehr als knapp über 1.000€ Steuern im Jahr zu bezahlen, das würde schon einiges in die Kassen spülen.
     

Diese Seite empfehlen