1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Earth ist sehr aktuell (Ironie)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 8. März 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Google Earth ist sehr aktuell (Ironie)

    Wobei die Frage ist, ob das nicht ein Google-Earth-Community-Eintrag ist. So sehr ich die GEC immer geschätzt habe - mittlerweile ist sie eher kontraproduktiv. Interessante Stellen haben meist soviele Einträge, dass man das eigentliche Objekt der Begierde gar nicht mehr sieht (ohne die GEC-Funktion auszuschalten). Durch neues Kartenmaterial verrutschen bestimmte Punkte auch mal, was bewirkt, dass es wieder zwei Dutzend neue Einträge dazu gibt. Und dann kommen noch die ganzen Mülleinträge a la "What is this?" hinzu.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Google Earth ist sehr aktuell (Ironie)

    Aso. Und ich dachte man könnte jetzt noch die DDR Mauer auf dem Bild sehen.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Google Earth ist sehr aktuell (Ironie)

    Na ja, der große Bruder hatte ja auch alte Karten von Belgrad... :D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Google Earth ist sehr aktuell (Ironie)

    naja, sowas hatte ich ja nie eingeschaltet. deswegen wäre mir selbst dieser berg wahrscheinlich auch nie aufgefallen.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Google Earth ist sehr aktuell (Ironie)

    Seit heute gibt es Berlin aber anscheinend in großen Teilen als 3D Modell in Google Earth. Momentan soll es aber noch ein wenig haken, vermutlich weil das jetzt alle gleichzeitig sehen wollen.
    Werde es mir heute Abend mal anschauen.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Google Earth ist sehr aktuell (Ironie)

    Jo, ich hab's auch gerade offen. Die Gebäude werden quasi in Echtzeit errichtet. ;)
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Google Earth ist sehr aktuell (Ironie)

    Die Aufnahmen meiner Umgebung hier sind bestimmt schon 10 Jahre alt.
     

Diese Seite empfehlen