1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Earth - Die kostenlose Version

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 23. Januar 2008.

  1. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    Anzeige
    Hallo zusammen . habe den thread mal hier aufgemacht für die leute die daran interessiert sind. ich finde google earth recht spannend, weil die sat-bilder ständig erneuert und möglichst scharf gemacht werden. auch nicht schlecht finde ich z.b. die rubrik "wetter", die links in der liste untergebracht ist. z.b. sieht man, wie wolken sich LIVE überall auf dem planeten verteilen und wie die wettervorhersagen in den einzelen städten sind, wie das aktuelle wetter ist usw....ich bin ebenfalls beeindruckt von den präzise gebauten 3d-gebäuden wovon es immer mehr bei google earth gibt. und natürlich auch sehr spannend ist es nach seiner/seinem eigener/eigenen wohnung/haus zu suchen.....

    wer diese software noch nicht hat, sie aber gerne nutzen will, findet weitere infos auf :http://earth.google.com/

    :winken:
     
  2. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    Wer den Datenkraken Google auch noch freiwillig unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Andererseits treibt man schon einen ziemlichen Aufwand, um Unwissende mit allerlei Gimmicks anzulocken.
     
  3. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    fotografier du erstmal die ganze welt, dann reden wir weiter....;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    Google kauft auch nur...
     
  5. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    wieso ? von der kostenlosen version ist die rede.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    google hat aber nicht selbst die fotos gemacht, sondern nur gekauft. wird doch auch immer eingeblendet, von wem das jeweilige bild bzw. die jeweiligen bilder gerade stammen !
     
  7. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Ort:
    welt
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    ok. aber die idee mit dem ganzen google earth mit allem drum und dran hatte google selbst. die jeweiligen firmen stellen netterweise gegen geld ihre eigenen sat-bilder zur verfügung. hier sieht man aber , dass eine investition, erfolg bringt. was meinst du woher zeitschriftenfirmen, wie GEO ihre fotos herhaben ? die werden allesamt gekauft.;)
     
  8. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was würde ein fotografieren der ganzen Welt durch mich an der Tatsache ändern, daß Google nun einmal das ist, was es ist?

    Und noch etwas. Einen Internetführerschein bekommt man nicht, wenn man jeden Mist und jede Idiotie die angeboten wird mitmacht, sondern wenn man sie vermeidet. ;)
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    ui jemand hat google earth entdeckt, na was ganz neues :D

    der vollständigkeithalber: http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive
    vorteil: im browser, und die luftaufnahmen sind meistens besser "birds eye" ne tolle sache.
    achja ist vom anderem großem bruder, microsoft :D
    damit man seine seele nicht nur an einen verkauft ;)

    ansonsten sollte jedem klar sein das nix umsonst ist auf der welt, was hast du hsv-fan als erstes gesucht, evtl sogar markiert? wo du wohnst? fein :D dann weiß das google jetzt auch ;) ein mosaiksteinchen mehr....
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Google Earth - Die kostenlose Version

    muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben wenn ich google earth aufrufe?? mir machts auch spaß zu stöbern....
     

Diese Seite empfehlen