1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google: Droht ein offizielles Wettbewerbsverfahren?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Geschäftspraktiken des Suchmaschinen-Riesen Google stehen seit Jahren in der Kritik. Nun fordert auch EU-Kommissar Günther Oettinger, der sich zuletzt gegen eine Zerschlagung von Google ausgesprochen hatte, ein schärferes Vorgehen gegenüber dem Konzern. Droht Google nun ein offizielles Wettbewerbsverfahren?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Google: Droht ein offizielles Wettbewerbsverfahren?

    6 Millionen, oder doch Milliarden? Denn Millionen tun google nicht weh und nur 6. Das ist für die als würden sie einem ****** paar Groschen hinwerfen und mit ihrem verwerflichen Gebaren weiter machen wie bisher, auch wenn Änderungen verlangt werden, werde diese sicher umgangen oder ausgehebelt.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Google: Droht ein offizielles Wettbewerbsverfahren?

    Oh Gott, wenn ich das lese: Nun hat Günther Oettinger, EU-Kommissar für Digitalwirtschaft kommt es mir hoch. Findet endlich einen Posten für den Mann, wo er nichts kaputt machen kann...Vorstand eines Lobbyisten Vereins für irgendwas zum Beispiel.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Google: Droht ein offizielles Wettbewerbsverfahren?

    …und das Verfahren soll dann herausfinden, was die Nerds schon lange wissen: Dass Google seinen Mitbewerbern einen Raum einräumt, der in dieser Form weit über die IT hinaus einzigartig ist?
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Google: Droht ein offizielles Wettbewerbsverfahren?


    Oder Ruhestand:winken:
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.367
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Google: Droht ein offizielles Wettbewerbsverfahren?

    ach Oetti

     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Google: Droht ein offizielles Wettbewerbsverfahren?

    Sowas in der Art macht er ja schon. Sieht man z.B. an sein Eintreten für Geoblocking. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen