1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

google down?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von blackdevil4589, 15. September 2011.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.250
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hi, geht bei euch youtube und google?

    Alle Seiten gehen , nur google und youtube nicht Oo
     
  2. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: google down?

    Beide Seiten sind da. (Firefox)
    Übrigens, thx für die PN. ;)
    Gruss
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.250
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: google down?

    bei mir gehen die beiden Seiten immer noch nicht Oo was zum Teufel ist hier los.

    hab vorher auf bing.de geschaut, ob es sowas schonmal gab und 2008 hatte die Telekom problem damit und man konnte in Deutschland und der Schweiz nicht auf google.

    Bin jetzt bei 1&1 . Vielleicht ist gerade bei denen was Oo
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.832
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: google down?

    Sind auch bei 1&1

    Keine Probleme
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.250
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: google down?

    das gibts doch nicht Oo was könnte das sein. Habe gerade unten am Laptop geguckt, ob man auf google kommt und dort gehts auch nicht Oo.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.929
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: google down?

    Hatte bis jetzt kein Problem bei Google gehabt.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.250
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: google down?

    das ist auch sehr merkwürdig. Denn alles andere geht ja. Deswegen kann ich ja auch hier schreiben, nur google und das google Videoportal youtube gehen nicht. Starte gleich mal meine firtzbox neu , vielleicht macht das Teil gerade den mist. Erstmal Virensuche um zu schauen, ob es nicht ein Trojaner ist oder so^^
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.250
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: google down?

    gerade Fritzbox neu gestartet und nun geht es wieder :D

    bleibt trotzdem die Frage, wie NUR google und youtube weg sein konnten. Gut, hab in der zwischenzeit bing benutzt aber youtube? puh gut das es wieder geht^^


    thread kann geschlossen werden. Danke für die Beiträge hier :)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: google down?

    YT gehört zu GOOGLE
     

Diese Seite empfehlen