1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google: Chromecast 4K in den Startlöchern?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bekommt der HDMI-Stick Chromecast 4K-Auflösung? Kurz vor dem nächsten Google-Event verdichten sich die Hinweise.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was mich an der Chromecast stört, ist das man alles mit dem Handy machen muss!
    Am Anfang fand ich es klasse und war begeister, aber nach einem Monat habe ich das teil wieder Verkauft da es einfach unpraktisch ist.

    Da ist die FireTV mit REmote einfach besser, auch die kann man wenn man denn möchte mit dem Handy bedienen, aber wer will das schon!
     

Diese Seite empfehlen