1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google bringt mit "Lively" Konkurrent zu "Second Life"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.153
    Anzeige
    Mountain View/San Francisco, USA - In die virtuellen Welten im Internet kommt Bewegung. Nach dem Pionier Linden Lab hat auch Google einen Internet-Dienst veröffentlicht und tritt mit "Lively" direkt in Konkurrenz zu dem einst sehr populären "Second Life".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Google bringt mit "Lively" Konkurrent zu "Second Life"

    Hatte mich dort bei Secondlife mal registriert und es testen wollen, aber leider kam nur ein schwarzer Bildschirm anstatt eine Virtuelle Welt. Schade. Mal sehen was mit Big Brother Lively wird und wann es die ersten Spam Rooms gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Google bringt mit "Lively" Konkurrent zu "Second Life"

    Gut, dass ich nicht von sowas fasziniert bin. Das DF-Forum reicht mir schon als meine virtuelle Welt. :winken:
     

Diese Seite empfehlen