1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google: Bezahlen via Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Internet-Riese Google will in Kooperation mit Mastercard und Visa ein Bezahlsystem für Android-Smartphones einführen, sodass Nutzer künftig mit ihrem Mobiltelefon Geldbeträge bezahlen können.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain VDSL 50, 3 mal X301T
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150 Astra 2 UK Spot),
    2 X DM 800, DM 800se, DM 7020, DM 820
    Android 4.4 Lollipop?
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Wie viel Zahlssyteme gibts zur Zeit? Alles Blödsinn, so lange man sich nicht auf eins oder ganz wenige einigt!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Auf ein wird man sich zum Glück niemals einigen. Denn das haben nun mal die wenigsten.
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.102
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
  6. Herstl

    Herstl Guest

    Habe kein smartphone noch eine Kreditkarte.
    Cash is king.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Klick :D
     
  8. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Ja warum? Weil Bargeld Freiheit ist.
    Die Elite auch bekannt unter denn namen Rothschild möchte kontrolieren was wie kaufen. Sie können ganz einfach dein Konto sperren onder wenn die Bank pleite ist hast du auch nichts mehr ausser man hat gold und silber.
    Die Elite kann mich mal. Ich werde mich nicht chippen lassen. Aber viele Menschen sicher weil sie nicht mehr denken oder fragen stellen. Denen ist alles egal.
    Mark of the beast wird kommen.
     
  9. Mario789

    Mario789 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Ich habe zwar ein Smartphone und auch eine Kreditkarte (für den Notfall oder im Ausland).
    Mir würde es aber nicht im Traum einfallen mit EC / Kreditkarte zu bezahlen wenn es mit Bargeld geht.
    Und mit dem Smartphone würde ich schon gar nicht bezahlen egal ob von Google, Apple, Microsoft oder was es sonst noch in Zukunft geben wird.
    Nur Bares ist Wahres!
     
  10. Herstl

    Herstl Guest

    AW: Google: Bezahlen via Smartphone

    Wenn man Bar bezahlst kann man nicht mehr ausgeben als man hat.
     

Diese Seite empfehlen