1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google auf Einkaufstour

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York - Der Internetkonzern Google bleibt weiter auf Einkaufstour. Im ersten Quartal 2010 hat der Suchmaschinenriese schon 268 Millionen Dollar für die Übernahme von anderen Unternehmen ausgegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Google auf Einkaufstour

    google war mir sehr sympatisch. das hat sich mit goggle books geändert. sie tuen so als wären sie weltverbesserer. dabei haben sie nur die hits auf ihre mit werbung vollgeklattschten websites im auge.

    ich sage jetzt schon das google auf bestem weg ist von der us regierung zerschlagen zu werden. siehe standard oil. wird aber noch ein paar jahre dauern.
    MS wurde ja auch schon x-mal damit gedroht.
     

Diese Seite empfehlen