1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goodmann smart talk Freeview Digital

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dieda, 22. August 2011.

  1. dieda

    dieda Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe eine ganz spezielle Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem Reciever für Blinde, da gibt es den superteueren Ammenc (1000 Euronen) und den Goodmann samrt talk freeview Digital. Goodmans Smart Talk Freeview Digital Set Top Box with: Amazon.co.uk: Electronics

    Letzterer hat ein paar Haken.


    • er ist für den britischen Markt und kann nur Englisch und Walisisch
    • Der Strom
    • kann er auch deutsche Sender empfangen (also ein rein technischer vgl. deutsche TV Norm - Englische TV Norm)
    • Naja, das mit dem EPG, etc vorlesen auf Englisch ist zwar nicht so prikelnd aber man kann sich daran gewöhnen.
    Was natürlich unverschämt ist, warum bekommen die auf der Insel den Preis hin und in D'schland wird der Kram so teuer verkauft.

    LG
    Dieda
     

Diese Seite empfehlen