1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goodbye

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HabtEuchLieb, 30. Juli 2002.

  1. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Anzeige
    Ich möchte mich hier nun offiziell von diesem Forum verabschieden. Dies hat nichts mit Euch zu tun, aber Pessimismus, ständiges Gemecker, das schlägt einfach aufs Gemüt und ist auf Dauer nicht gut.
    Deswegen werde ich hier auch nicht mehr mitlesen und ich kann nur allen neuen Mitgliedern raten, die Finger von diesem Forum zu lassen, vor allem wenn man mehr oder weniger positiv über Premiere denkt.
    Man muß sich das so vorstellen. Man befindet sich in einen Raum mit vielen Leuten. Die meisten sind pessimistisch eingestellt und das steckt natürlich an. Hinzu kommt, daß alle nur rumstänkern und so eine unschöne Stimmung verbreiten. Was würdet ihr dann tun? Natürlich. Den Raum fluchtartig verlassen. Damit habe ich viel zu lange gewartet. Seit fast einem Jahr lese ich hier mit und es hat mir oftmals die Stimmung verdorben. Dabei wollte ich doch nur mein Premiere Abo genießen. Das kann man wohl am besten, wenn man garnicht weiß, was in diesem Raum vorgeht.

    Zum Abschluß möchte ich nochmals klar stellen :
    Ich gehe nicht, weil ich beleidigt bin oder ähnliches, sondern nur, weil ich keinen Bock habe mir die gute Laune verderben zu lassen. Es macht einfach keinen Spaß, hier mitzulesen (dabei meine ich nicht die hitzigen Diskussionen, die sind ganz amüsant).

    In diesem Sinne

    Berni29
    Mowgli
    Genie
    Balu6155
    HabtEuchLieb

    <small>[ 30. Juli 2002, 12:39: Beitrag editiert von: HabtEuchLieb ]</small>
     
  2. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    HabtEuchLieb und Co,

    Deine Art jedesmal den Namen zu wechseln, obwohl mit Deiner Art und Weise gleich wieder erkannt, war, wie soll ich es ausdrücken, etwas unschön, und dann gleich immer die beleidigte Leberwurst raushängen lassen na ja .....
    Irgendwie wirst Du mir trotzdem fehlen! l&auml;c l&auml;c breites_

    Vielleicht kommst Du ja bald wieder? Vielleicht als..... Wir werden ja sehen! breites_

    MfG

    Bundy
     
  3. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    HabtEuchLieb und @ll:

    Ich lasse mich nicht durch die vielen Meinungen verunsichern, denn ich habe eine eigene Meinung zu Premiere und die können andere nicht ändern !!! Jedoch ist es mir auch wichtig die "andere" Seite zu lesen.

    Da die Fernsehgewohnheiten jedes Einzelnen wohl sehr sehr unterschiedlich sind, MUSS jeder für sich entscheiden ob er nun himmelhochverzückt oder nur labernd über Premiere postet !!! Aber das wichtigst ist denke ich auch andere Meinungen zu akzeptieren ...

    meint Lumpi winken
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ach Bernie,

    wie einmal ein melodramatischer Abgang. Vermutlich werden wir in Kürze ein neues Mitglied namens "Baghira" begrüßen können. Ich habe Deinen Ansichten bisher oft zugestimmt. Aber was soll dieser Rückzug mal wieder? Ein Martyrium?

    Mach es doch einfach so wie ich: In den letzten zwei Wochen habe ich nur sporadisch ins Board reingesehen, weil mich so manche Diskussion einfach nicht interessiert hat. Und wenn dann mal wieder was für mich interessantes los ist, dann schreibe ich auch mal wieder was.
    "Selektieren" ist das Zauberwort.

    Gag
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.260
    Ort:
    Berlin
    "Selektieren" ist das Zauberwort."

    Die Menschen sind halt unterschiedlich - das ist nicht jedermans Sache. Bilde mir ein, das hin und wieder zu können, trotzdem zieht mich die allgemeine Stimmung hier runter und beeinflußt mein Urteil über Premiere negativ. Und natürlich auch meinen Spaß als Konsument.

    Ist doch ein ganz normaler Vorgang. Nennt man Problemorientierung. Früher wurde so im sozialen Bereich gearbeitet, wo finden wir denn noch ein paar Defizite bei den Leuten, dann kann man sich sicher sein, die noch in zwanzig Jahren betreuen zu müssen. Seit einigen Jahren gibt man zumindest vor, ressourceorientiert zu sein. Wo sind die Stärken, wie kann man die ausbauen?

    Kurzum, man kann durch die entsprechende Haltung alles mögliche vermiesen. Den Ehepartner (vielleicht im Verbund mit der entsprechenden Alternative), die jeweilige Regierung, das Wetter und natürlich auch das Fernsehen, ob es nun ums Pay-TV geht oder die Öffentlich Rechtlichen. Manchmal hilft dann nur ein Schnitt.

    Gruß Alaska
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Hoffentlich setzt jetzt keine Kündigungswelle im Forum ein - so wie uns der verehrte Kollege seinen Abschied offeriert hat! Könnte einem doch glatt das Forum vermiesen! breites_
    Man lernt wirklich nie aus mit "die Leut´ ": Wem ein Forum tatsächlich so die Laune verdirbt - obwohl doch hier differenziert, wenn auch kritisch! mit Premiere "abgerechnet" wird! - der hat es im Leben bestimmt ziemlich schwer!
    Mensch, Bernie (oder wie auch immer!) - trag´s wie ein Mann! In deiner unmittelbaren Umgebung (nicht hier in unserer virtuellen Spielwiese) gibt es doch bestimmt auch Leute, die Dinge, die du magst, mies machen!? Wie entgehst du denn diesen "Gefahren", wenn du hier schon so sensibel reagierst??? durchein
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ach du armes Kind, waren hier zu viele böse Männer, die dir Aua gemacht haben. Diesen Spott mußt du ertragen, denn wer Kritik an Sachen nicht vertragen kann, der ist ein Weichei. Und wenn noch ein weiteres Dutzend geht, was solls? Digitv wird es überleben. Wer weiter diskutieren will ist herzlich willkommen!
     
  8. orion

    orion Guest

    " Reisende soll man nicht aufhalten " - muß allerdings sagen, mal wieder ein wirksamer Abgang.
    Gruß
    Orion
     
  9. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Und wieder ein Optimist weg !!!

    War immer mal eine Abwechslung was positives zu hören über Premiere.

    Finde ich zwar äußerst sensibel, aber wenn er meint wegrennen zu müssen ...

    War auch mal einer dieser unendlich positiv gestimmten Premiere Anhänger, aber im Moment gefällt mir Premiere überhaupt nicht mehr.

    Kannst dich doch freuen wenn dir Premiere noch gefällt, mir würde z.B. eine Serie wie Nachbarn reichen um zufrieden zu sein. (und andere würden halt trotzdem kotzen)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    10:1 dass er spätestens in einem Monat unter neuem Alias angemeldet ist, weil er die Neugier nicht unterdrücken kann... sch&uuml

    Gag
     

Diese Seite empfehlen