1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goodbye, Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rauschdiagnose, 9. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rauschdiagnose

    Rauschdiagnose Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver 1: Nanoxx 9500HD-C
    Receiver 2: Digital Everywhere Fire DTV + Alphacrypt Light
    TV: LG 32LB1R
    WD TV Live HD
    Anzeige
    So, am 31.10. endete mein Premiere-Abo (Komplett inkl. Bundesliga für 35 Euro). Um sicherzugehen, dass ich nicht nachher den Sky-Wucherpreis zahle, kündigte ich rechtzeitig mein Abo.

    Da Sky mir kein faires Angebot machen "konnte", bot ich an, Sky Welt + Bundesliga + Sport (nur wegen Champions League + DFB) inkl. HD für 40 Euro zu nehmen.

    Sky konnte (wollte) darauf nicht eingehen.

    Letzte Woche mailte mir Sky, nach erneuter Bekräftigung meines Angebots, folgendes:

    Sky hatte sich nicht gemeldet und nachdem ich anrief, erlebte ich folgendes:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3875182-post237.html

    Deshalb mailte ich Sky nochmal, was denn jetzt wäre und erinnerte sie daran, dass Sky jeden Monat seit dem 1.11. immerhin 40 Euro verliert.

    Daraufhin erhielt heute natürlich immer noch keinen Anruf, dafür aber diese Email:

    Ja genau, schon wieder super Angebote und ich soll selbst nochmal die kostenpflichtige Sky-Hotline anrufen, wo genau die gleichen unwissenden Mitarbeiter arbeiten wie zuvor.

    Meine finale Antwort lautete nun:

    Mein Fazit:

    Ich möchte nur Fußball glotzen.

    Wenn Sky vom Fenster ist, wird Fußball woanders gezeigt.

    Schlechter (vor allem in der Kundenbetreuung) kann ein anderer Anbieter nicht sein.

    Und in D wird sich niemand trauen, für Fußball mehr Kohle zu verlangen als der gescheiterte Pay-TV-Anbieter "Sky du Manque".

    Einzige Hoffnung:

    Nachdem ich Sky eine Mail schrieb, dass die Standardantwort
    unglaubwürdig und peinlich ist, bekam ich mit der heutigen Mail endlich mal eine andere Antwort. Aber damit kann Sky auch nicht mehr viel gewinnen.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Goodbye, Sky

    Cool, jeder erstellt n Thread, wenn er kündigt. Aber wahrscheinlich hat dieser Fred hier morgen Abend 100 Seiten, weil hier jeder schreibt, dass seine Gründe richtig sind.
     
  3. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goodbye, Sky

    Wer macht die Preise? Du oder Sky?

    Verstehe das ganze nicht. Dein Premiere Abo endet und du musst, sofern du an dem Sky Angebot interessiert bist, in die Sky Verträge wechseln. Ist doch auch logisch.

    Finde es immer wieder amüsant, was alles bei den Leuten als Abzocke o.ä. gilt.
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Goodbye, Sky

    Ja ja, ging mir ganz genauso, gekündigt und das Abo läuft am 31.10. aus, die Kündigungsbestätigung erhalten und sollte auch sofort die Hotline anrufen um die neuen Angebote zu erhalten, die wußten aber nix von Angeboten und hatten nur ihr Preissystem.

    Letzte Woche sogar ein Schreiben von Sky bekommen, daß wenn ich jetzt wieder ESPN sehen will, das wurde mir ja am 1. Januar mit dem Sky Welt Extra abgeschaltet, soll ich sofort die neuen Angebotspreise nehmen, beigelegt waren eine Werbebroschüre mit den Normalpreisen.

    Nee Sky, das wird nix mehr, wer seine langjährigen und gutzahlenden Abonnenten so veräppelt und vergrault, der will ja diese Leute gar nicht mehr haben.

    Dann sagt es doch einfach wenn euch 44,99 EUro im Monat zu wenig sind, ab 1.November sind es dann 0,00 Euro pro Monat, ist daß dann genug?:D:D:D
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Goodbye, Sky

    So siehts aus und daher schließe ich auch diesen Thread.
    Wenn man die Sky Preise nicht zahlen will, okay... dafür gibts die Kündigung.
    Natürlich kann man auch Angebote machen. Da dies scheinbar nicht angenommen wurde, Pech.
    Alles andere kann man gerne auch mal mit Erpressung vergleichen.

    Also lassen wir es gleich. Kündigungsstories gibts in diesem Forum über die Jahre schon zur Genüge!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen