1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goodbye John Steed

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mangels, 25. Juni 2015.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.009
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Und wieder verlässt uns ein großer Schauspieler. Patrick Macnee starb im Alter von 93 Jahren in den USA.
    Steed, Sie werden jetzt woanders gebraucht. Gute Reise und R.I.P.
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Goodbye John Steed

    Ja, reihenweise treten gerade die Helden meiner Kindheit ab. Ich ziehe meinen imaginären Bowler Hat!

    Wer eine Antenne auf 28.2 Ost ausgerichtet hat: Auf True Entertainment laufen die guten alten Avengers werktags um 21.00 Uhr MESZ.

    Gruß
    th60
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Goodbye John Steed

    RIP, Mr. McNee - "Mit Schirm, Charme und Melone" ist eine meiner frühesten TV-Erinnerungen (allerdings war ich damals noch zu jung, um Emma Peels Lederdress richtig zu würdigen ;))
     

Diese Seite empfehlen