1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deutschlands bekannteste Blondine Daniela Katzenberger steht auch in den neuen Folgen der Vox-Auswandererdoku "Goodbye Deutschland" wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox

    Das schöne an der ganzen Vorgaukelei ist, dass laut dem Interview im Spiegel das Cafe nicht ihr sondern dem Manager gehört.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox

    ...war doch bekannt!
    Sie erhält eine Art Gehalt und gibt ihren Namen her.
     
  4. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox

    Ohgottchen, noch ne Blondine. Und Vox war mal ein echt guter Sender.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox

    Der alte Blondinenwitz geht mir sowas von auf den Sack. Ich weiß gar nicht, sowas hätte Vox doch gar nicht nötig. Die ist doch dumm wie Brot. War mir klar das die kein Cafe leiten kann. Denn dafür müsste man rechnen und schreiben können.
     
  6. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox

    Langsam frag ich mich, was die alle an der finden. Ich find sie einfach nur nervig. Die ist mir echt zu dumm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox

    Und du meinst, nur weil sie sich in der Öffentlichkeit so gibt, stimmt das auch?

    Ich erinnere mal an andere Frauen die genauso in der Öffentlichkeit auftreten und trotzdem erfolgreiche Unternehmerinnen sind.


    Vieles ist nur gespielt, auch von Katzenberger.
     
  8. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox

    Aber so nimmt sie doch keiner ernst..
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox

    Trotzdem geht sie mir auf den Sack. Ich kann diese laufende Werbefläche für Schönheitsoperationen nicht mehr sehen. Ich glaube nicht das das alles gespielt ist von ihr, im Gegensatz zur Pooth ehemalig Feldbusch. Diese Frau Fratzenberger verschwindet hoffentlich bald so schnell, wie sie gekommen ist. Die ist einfach gräußlich.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.286
    Zustimmungen:
    6.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Goodbye Deutschland": Katzenberger-Alarm bei Vox

    ... ist immer noch Claudia Schiffer :winken: ;)

    Die Katzenberger muss sich da, Vox-Titel hin oder her, ganz weit hinten anstellen.

    Ich frag mich sowieso, was man an der findet, so verunstaltet, wie die nach den diversen Schönheits-OPs ist :eek: Ein furchtbares Gesicht hat die nun...
     

Diese Seite empfehlen