1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

golTV über Satelit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von derKlaus, 26. September 2007.

  1. derKlaus

    derKlaus Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi
    Ich will in der Nähe von Karlsruhe golTV per Satelit empfangen. Ist dies möglich? Und wie groß muss die Schüssel sein?

    Danke
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: golTV über Satelit

    ähm, was ist gol TV?? Meinst du vielleicht GO TV, den österreichischen Musiksender? Den kannst du problemlos über Astra 19,2 Ost in Karlsruhe empfangen. Wird unverschlüsselt übertragen!!! Einfach Receiver anklemmen, Suchlauf starten und gucken!:winken:

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: golTV über Satelit

    ach so, hatte ich vergessen! 60cm Schüssel reicht vollkommen aus oder eine 45er digidish von Technisat.

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: golTV über Satelit

    Er meint aber wohl Gol TV... Das ist son Sender, der u.a auch Bundesliga-Spiele überträgt und teilweise im Internet streamt.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: golTV über Satelit

    Ich kenn nur 2 Satelliten auf denen Gol TV zu empfangen ist. Der eine ist in Europa nicht zukriegen, der andere ist der NSS 806 40,5°W. Dort sendet Gol TV im GlobeCast Paket in PowerVU verschlüsselt. Empfang ab ca. 1m in Deutschland möglich.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: golTV über Satelit

    gol tv wird zwar über 40,5°w ausgestrahlt ist aber NICHT in europa zu empfangen da er über hemi spot sendet!

    die ausleuchtzonde dafür ist hier zu sehen

    http://www.lyngsat-maps.com/maps/nss806_hemi.html

    dazu kommt noch dass der tp im c- band sendet (dafür sind andere lnb notwendig als normalerweise für astra und co verwendet werden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: golTV über Satelit

    ich denke aber trotzdem, das der Hemi-Beam in Europa empfangbar ist. Der EIRP liegt lt. Chart in D zwar nur bei 39 bBW, was auf eine Schüsselgröße von ab 105cm hindeutet. Es sollte mal jemand der ne C-Band-Antenne sein eigen nennt dieses überprüfen...
    aber das nutzt ja trotzdem nicht viel, da das Programm verschlüsselt ausgestrahlt wird
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: golTV über Satelit

    ja stimmt wahrscheinliich!

    war mein fehler habe nicht rutergescrollt und geshen dass auch europo eine ausleuchtzone für hemi hat!

    habe nur südamerika gesehen.

    entschuldige war mein fehler
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: golTV über Satelit

    könnte in Deutschland schon mit 180 cm gehen (keine Garantie). Der Sender ist aber eh in PowerVu codiert.
     
  10. derKlaus

    derKlaus Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: golTV über Satelit

    Hi
    Ich kenn mich mit dem Zeug nich aus^^
    Was brauche ich um powervu zu entschlüsseln und was kostet es?

    thx
     

Diese Seite empfehlen