1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golfturniere - was mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 10. Februar 2005.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich möchte doch wieder ins Golfprogramm einsteigen, nachdem ich letztes Jahr nun doch so gut wie kein Turnier verfolgt habe (vor allem weil Tiger so wenig gespielt hat)

    Welche Turniere mögt ihr besonders? Welche unterscheiden sich von den anderen, bei welchen Turnieren wird auf den eurer Meinung nach schönsten Plätzen gespielt?

    Schreibt einfach ein paar Anregungen dazu! Ich bin gespannt!
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Gar keins, finde Golf langweilig.
     
  3. agalle

    agalle Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Ich mag auch kein langweiliges Golf. Viel lieber wäre mir Wrestling Höhepunkte zum Beispiel die Wiederholung von Wrestelmania I bis XX oder den Summerslam usw. Wenn Premiere schon nicht in der Lage ist solche aktuellen Höhepunkte im Sportpaket unterzubringen, wäre daß mal eine gute Idee. Nö statt dessen nur Wiederholungen von Golf oder Eiskunstlaufen und bei Sport2 jeden Tag totaler Sendeausfall von 0.00 bis 16.00 Uhr. Für 20 EUR finde ich das Sportpaket ziemlich mager.


    Mit freundlichen Grüßen
    Andre'
     
  4. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Volle Zustimmung!

    Es wird tatsächlich Zeit das Sportpaket etwas "unterhaltender" zu machen.Neben den Zugpferden Fussball/Formel1 muss das "Ergänzungsprogramm" 100% stimmen.
    Ebenso kann ein bischen Snooker,Dart,Radsport,Handball,Bowling u.s.w. eine richtiger Kontrast zu den Hauptsportarten sein.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Auf die Frage "Welches Golfturnier gefällt euch am besten?" kommen erstmal drei Posts mit "Ich find Golf sowieso langweilig/sch*iße/Ich will lieber mehr Wrestling"... :rolleyes:

    Wie wäre es mit Toleranz??? ;)

    Ich schaue selten Golf, wenn, dann gefallen mir Match Play Turniere, von denen es nur sehr wenige gibt, am besten.
     
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Wenn du unter Toleranz Zustimmung verstehst, hast du ein Problem.
    Es wurde eine Frage gestellt, und ich habe darauf eine ehrliche Meinung abgegeben. Das zu akzeptieren nenne ich Toleranz, ob du die Meinung teilst ist etwas anders. Nebenbei bemerkt, Wrestling ist an Schwachsinn nicht zu überbieten.
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    563
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    hi
    golf ist meiner meinung nach ein wunderbarer ausgleich zum alltagsstress, aber jeder hat andere vorlieben ...
    1/20/05


    Buick Invitational (1st)


    Torrey Pines GC (South Course, North Course), San Diego, Calif.



    2/23/05


    WGC - Accenture Match Play Championship


    La Costa Resort & Spa, Carlsbad, Calif.



    3/24/05


    THE PLAYERS Championship


    Tournament Players Club at Sawgrass, Ponte Vedra Beach, Fla.



    4/7/05


    Masters Tournament


    Augusta National Golf Club, Augusta, GA



    6/16/05


    U.S. Open


    Pinehurst Resort & CC, Pinehurst, N.C.



    7/14/05


    British Open


    St. Andrews, St. Andrews, Fife, Scotland



    8/11/05


    PGA Championship


    Baltusrol GC, Springfield, N.J.



    8/18/05


    WGC-NEC Invitational


    Firestone CC, Akron, Ohio



    9/2/05


    Deutsche Bank Championship


    Tournament Players Club of Boston, Norton, Mass.



    10/6/05


    WGC-American Express Championship


    Harding Park GC, San Francisco, Calif.



    11/26/05


    Merrill Lynch Skins Game


    Trilogy GC at La Quinta, La Quinta, Calif.



    12/8/05


    Target World Challenge


    Sherwood Country Club, Thousand Oaks, Calif.

    da bin ich auf jeden fall vor meiner box

    MfG
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Es wurde aber nicht die Frage gestellt, wer denn Golf gut findet bzw. schaut.

    Und eine Antwort "Ich finde Golf langweilig" ist an Unproduktivität kaum zu überbieten. Ist es zuviel verlangt, einfach mal NICHTS zu einem Thema, das einen nicht interessiert, abzulassen?
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Also einige haben hier offenbar echt einen Sprung in der Schüssel, gelinde gesagt :( Es wurde die Frage gestellt WELCHE GOLFTURNIERE gut gefunden werden, um Anregungen zu bekommen. Golfhasser haben hier NICHTS zu suchen und für Antworten wie "FInde ich langweilig, schaue kein Golf" gilt der Grundsatz: EInfach mal die Fr... halten :D

    Zum TOpic:

    Ich sehe recht gerne GOlf, schaue mir aber in der Regel und mit VOrliebe nur die Masterturniere an, als Plätze sagen mir sehr die schweren englischen und schottischen zu mit tiefen Bunkern, Augusta mag ich sehr, und natürlich die deutschen MAstersplätze :D Bei den "normalen" Turnieren schaue ich nur hin und wieder mal rein, da sind auch immer wieder geniale Plätze dabei, aber die Namen weiß ich im mom nicht :(

    MaxiKlin
     
  10. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    AW: Golfturniere - was mögt ihr?

    Ich mag Golf nicht so besonders.Übel wird mit mir bei Franz Beckenbauers Werbespot.Da wird wieder der Golfsport für Bessergestellte angepreist.
    Mit Schlipsträgern wird das nie ein richtiger Volkssport.
     

Diese Seite empfehlen