1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golfrechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ollist, 9. Dezember 2009.

  1. ollist

    ollist Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Meines Wissens laufen die Skyrechte für die Europeantour, PGA-Tour, Majors und Rydercup Ende des Jahres aus.

    Ist das der aktuelle Stand ?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golfrechte

    Dass Daten in den TV Guide eingetragen wurden für Rechte, die sie gar nicht haben, kennen wir ja noch aus dem Sommer. (Serie A) Aber ich denke nicht, dass Sky die Rechte auch noch fallen lässt, denn billiger kann man ein Abendprogramm nicht füllen. Vorstellbar wären aber European-Tour-Rechte nur noch von ausgewählten Events, wenn es so etwas geben sollte.
     
  4. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golfrechte

    Wenn die etwas nicht fallen lassen, dann Golf. Möge man es verstehen oder auch nicht...
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golfrechte

    Mag daran liegen, dass Golfspieler eine zahlungskräftige und werbetechnisch interessante Zielgruppe sind.
    Ich kenne sehr viele, für die Golf der Hauptgrund für den Abschluss eines Abos ist.
    Würde Sky die Golfrechte tatsächlich nicht über 2009 hinaus verlängern, würde ich mein Sky-Abo innerhalb von 5 Minuten nach Bekanntwerden kündigen.
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Golfrechte

    dito
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golfrechte

    Ich hätte kein Problem damit, wenn Sky das Geld für die Golfrechte anderweitig investieren würde (Nascar:love:) und Golf aus dem Sportprogramm verschwindet.
    Golf taugt für mich nur zum einschlafen, aber das ist halt Geschmackssache.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golfrechte

    Ich wage die These, dass Sky keine 50.000 Kunden verlieren sollte, wenn die ihr Golfprogramm einfach einstampfen würden.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Golfrechte

    Die sie aber sicher nicht durch NASCAR zurückgewinnen würden :cool:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golfrechte

    Tsts ... habt Ihr denn aus den letzten Jahren gar nichts gelernt?

    Vor Ca. 7 Jahren begann Premiere damit, sein Sportangebot (gemeint ist Nichtfußballsport) Stück für Stück zu demontieren und die Premiere-Fans in diesem Forum begrüßten jede Reduktion noch ausdrücklich mit Sprüchen wie "Interessiert eh keinen, kann weg" oder "Hab ich eh nie gesehen, kann gerne weg" :eek:

    Nachdem Nichtfußballsport inzwischen auf Premiere/Sky quasi nicht mehr stattfindet und es manch "Schreihals" inzwischen an die "eigene" Sportart ging, dachte ich eigentlich, dass Ruhe eingekehrt wäre ... Nun, dem scheint wohl nicht so zu sein :eek:
     

Diese Seite empfehlen