1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 22. September 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Jetzt läuft grad ne Werbung fürn Festplattenrekorder während der Liveübertragung, super Golf ohne Werbeunterbrechung soll das sein:mad:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Golf

    Direkt die Kündigung mit Begründung raus. Unterbechungswerbung ist nicht akzeptabel!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Golf

    geht das[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  4. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Eberstadt
    AW: Golf

    premiere könnte sich das geld sparen für Golf braucht das jemand :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Golf

    Premiere Sport darf doch sein Zugpferd ncht verlieren :D
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Golf

    Schlimm, was sich der Reporter da zusammenerzählt. Die Amerikaner noch nie so gut und total entspannt in den Vierern, dabei liegen sie im Moment klar hinten. Campbell schon heute Vormittag angeblich eine Riesenstütze des Teams- dabei spielte der gar nicht. Und als Clarke überwältigt von den Gefühlen wegen des Todes seiner Frau fast weint meint er: "Da kommen sogar Tränen! KLASSE!". :rolleyes:
    Unglaublicher Sülzkopf.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Golf

    Und manche User könnten sich ihre blöden Kommentare sparen. Wenn bambergforever sich (zu Recht!) über Werbeunterbrechungen wärend einer LIVE Übertragung aufregt, wird er wohl GOLF schauen.
    Nur weil es Dir nicht zusagt darf das auch keinem anderen gefallen, oder wie?

    Oder bist Du vielleicht der Ansicht, dass dein blödes Posting jetzt auch nur irgendwie zu dem Thema von bambergforever passt, oder gar zu einer Lösung beigetragen hat? :wüt:

    Natürlich nicht sofort, aber es ist als Beschwerde (am besten über die Geschäftsleitung) auf jeden Fall effektiver, als eine Beschwerde hier im Forum oder bei der überteuerten Hotline.
    Die bei PREMIERE müssen endlich mal kappieren, dass wir uns als deren Finanzierer nicht alles gefallen lassen und Werbung wärend einer laufenden Sendung ist inakzeptabel und gehört SOFORT entsprechend geahndet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Golf

    Ist doch nur Eigenwerbung für Premiere Receiver? Also von Werbeunterbrechung kann man da nicht reden. Und solange es nur ein Spot ist stört es mich nicht. In den USA läuft bestimmt noch viel mehr Werbung. Da können wir bei Premiere noch froh sein! ;)

    :winken:




    PS: Wer Sarkasmus im obigen Text findet darf ihn behalten. ;)
     
  9. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Golf

    Mich stört vielmehr dieser unermüdlicher Banner.
    Ärgerlich und auch nicht informativ.:(:(
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Golf

    Diese Laufleiste mit Golf-News war bei zwei Bällen auf dem Grün nervig.
    Die Werbung (sehr wenig) find ich grundsätzlich schei** aber soooo störend war's nun echt nicht.

    Ich fand es war heute toller, spannender Sport.
    Ich freue mich auf weitere Golf (und Motorsport) Highlights am Wochenende.
    Mit Sonnenschein im Garten. :)
     

Diese Seite empfehlen