1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Golf

    Meine Tipps für die US Open:

    Sieger: Mahan

    2. Lee Westwood

    3. Davis Love III

    Score: -3 (maximal 3 Spieler unter Par)

    Martin: T 8.

    Alex: T 25.

    Ich werde heute, Samsag und Sonntag bis zum Ende schauen, morgen mache ich es davon abhängig, wie spannend es ist.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Golf

    Mein Tipp:

    1. Luke Donald
    2. Phil Mickelson
    3. Lee Westwood

    Martin Kaymer: T20
    Alex Cejka: MC
    Tiger Woods: T30

    Score: - 8
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf

    Die 16, Par 5, scheint ja ein extremes Loch zu sein. 603m von ganz hinten, Linkskurve, Drive-Landezone nur 20m breit.

    Ich denke an einen Schluss-Score von nicht tiefer als -5.
     
  4. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf


    Diesmal werde ich Dich auch nicht an den Pranger stellen, wenn es Tiger nicht schafft. ;)

    Mein Tipp: Tiger wird auch nach diesem Turnier weiter auf sein erstes Major seit 2008 warten müssen...da muss einfach zu viel passen, um so einen Sieg einzufahren. Tiger ist bei den Buchmachern Topfavorit, aber wenn man die Quoten umrechnet, sind es es trotzdem nicht mehr als 10% Wahrscheinlichkeit.

    Das ist eben Golf...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Golf

    Sport 1 zeigt die US Open am WE als Aufz..
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Golf


    Bei Tiger ist der Wunsch Vater des Gedankens bei den Amis. Der ist noch lange nicht wieder der alte.
     
  7. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Tiger mit 4 Pars zum Auftakt auf dem geteilten 6. Rang. Der Platz hat es einfach in sich, so muß eine US Open sein.


    Mickelson beginnt mit drei Bogeys, eben das erste Birdie. Unglaublich.

    Und gleich das nächste Bogey für Phil. Aber auch Tiger mit dem Bogey, 5m Putt knapp vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  8. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Phil schlägt heute kreuz und quer.
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Golf

    Ich werd mir am Sonntag die Schlussrunde live geben!!
     
  10. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Tiger endlich mit dem Birdie auf der 17.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.