1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Ort:
    Anzeige
    AW: Golf

    Bravooooooooo Tiger....
     
  2. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    Uelzen
    AW: Golf

    So, nun ist es offiziell. ;) Sieg Tiger! Großartig!
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf

    Ich liebe diesen Sportler !!!! :winken:
     
  4. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.231
    AW: Golf

    Kann man nur hoffen das nicht wie beim Masters auch schon die Topform zwei Wochen zu früh gekommen ist
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    33.236
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: Golf

    Ich glaube nicht, dass der alte Seriensieger Tiger Woods wieder zurückkommt. Dafür ist mittlerweile die Leistungsdichte oben zu groß.

    Klar, er wird immer mal für nen Turniersieg gut sein, keine Frage. Aber er wird niemals mehr die Dominanz der Jahre vor 2010 erreichen.

    Tiger hat gestern auch vom Einbruch von Levin profitiert. Den konnte man am Schluß ja nur noch bemitleiden. Spieler wie Luke Donald passiert sowas aber eher selten, wenn die mal ganz vorne dabei sind. Das sind andere Kaliber als Levin.

    Davon abgesehen war das 16. Loch grandios. Letztendlich verdienter Sieg und damit auch von mir herzlichen Glückwunsch.
     
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.005
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf

    Das halten fast alle für ausgeschlossen. Aber das muss auch nicht das Ziel sein, viel wichtiger ist, dass Tiger wieder in der Lage ist um Siege mitzuspielen. Das hat er bei den PGA Turnieren schon unter Beweis gestellt und nun muss er bei den nãchsten 2-3 Majors ebenfalls zeigen, dass er zumindest oben mitspielen kann. Um am Ende ganz vorne zu sein, benötigt man auch sehr viel Glück, so das es auch sein kann, dass der nächste Major Sieg noch länger auf sich warten lässt, oder nie mehr kommt.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Ort:
    AW: Golf

    Auf der European Tour gehts schon Morgen weiter..In Stockholm...Schlussrunde schon am Samstag!
     
  8. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    AW: Golf

    So bleibt einigen Spielern ein Tag mehr bis zu den US Open.

    Da der Finaltag der US Open bei Sky erst um 22.00 Uhr beginnt, gibt es nur eine geringfügige Überschneidung mit Deutschland - Dänemark.

    Das wird ein ausgefüllter Sport-Sonntagabend. :)
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    33.236
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    Gute Neuigkeiten von Alex Cejka. Laut SSN HD hat Alex die Teilnahmeberechtigung für die US Open über ein Qualifikationsturnier bekommen. Er wird also neben Martin Kaymer der zweite Deutsche im Feld sein. :)
     
  10. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    AW: Golf

    Ja, das ist sehr gut mit Alex Cejka. Darum verzichtet er auf das Turnier ab morgen Donnerstag.

    Aber, er braucht doch dringend "Punkte" auf der PGA Tour. Er hätte nicht absagen sollen, meine ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen