1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golf

    Mickelson tritt zur zweiten Runde nicht mehr an.

    Woods startet um 19:05 Uhr. Kommt also bestens in die Sky-Übertragung rein.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf

    Siem ist echt nen Depp. Schießt sich mit der 8 auf nen Par 5 völlig raus.
     
  3. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Durch die Unterbrechung sehen wir Tiger ab Loch 1. Sehr schön! Und direkt ein super Schlag ans Loch.
     
  4. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Tiger bislang wirklich gut unterwegs, leider das Birdie auf der 2 liegen gelassen. -2 nach 4.
     
  5. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Ob Sky wie geplant um 0Uhr off geht? Tiger ist ja sicher nicht vor 1.30Uhr fertig.


    EDIT: Wovon träume ich eigentlich... 5 Minuten zu früh geht der Saftladen off. Wenigstens wird ein Live-Stream angeboten... und jetzt patzt Tiger auch noch heftigst an der 12. Doppelbogey.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  6. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Tiger mit der 69, sehr gut. Aktuell unser aller Liebling Rory Sabbatini in Führung...
     
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf

    Ich hatte gestern ein gutes Gefühl was Tiger angeht, da er bei diesen nasskalten Verhältnissen schon immer gutes Golf gespielt hat. Mal sehen wie es am WE lauft, wenn die Sonne wieder herauskommt.

    Übrigens können wir Tiger ab Loch 1 über Live Streams verfolgen, da Golf Channel schob ab 18:30 drauf ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf

    Um heute wieder ne super Runde zu spielen. Mein Gott, wenn der Junge mal konstant ohne nen Schneemann am Wochenende auskommen würde.
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf

    Man muss aber sagen, dass Marcel in diesem Jahr unfassbar konstant spielt. Klar hatte er in Wales wieder 2-3 Aussetzer, aber insgesamt sehr wenig Bogeys gespielt.
     
  10. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Mein lieber Mann, Tiger mit dem üblichen Pech und ausgelipptem Putt und Levin mit mächtig Glück am selben Loch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.