1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.974
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich warte und warte. Angekündigt war 22.30 Uhr.

    Jetzt ist es kurz nach 23.30 Uhr und die Übertragung der US PGA Tour scheint tatsächlich doch noch beginnen.

    Tut sich Premiere auch im Bereich Golf, neben der Bundesliga, schwer?

    Grüsse
    Hans Fehr
     
  2. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.974
    Ort:
    München
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Jetzt stottere ich noch.

    "zu beginnen", wollte ich schreiben.;)
     
  3. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Ich hoffe, dass sie wenigstens nächste Woche zum Masters eine vernünftige und ausführliche Übertragung hinbekommen.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Was kam denn vorher? Eishockey war ja um kurz vor 10 zu Ende und müsste inkl Nachberichten spätestens um 22:15 Uhr (geplant war 22 Uhr, aber Live-Sport geht ja nunmal wohl wirklich vor - Golf war doch ne Aufzeichnung!?) komplett beendet gewesen sein.
     
  5. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    AW: Golf zur Geisterstunde

    golf kommt jetzt generell immer erst eine halbe stunde später, dafür werden die vielen werbeunterbrechungen der US kollegen rausgeschnitten, was ich positiv finde.

    aber leider kann man den originalkommentar nicht mehr hören bzw. erst nach einer gewissen zeit.:eek:

    außerdem ist der beginn nicht mehr als "live" zu bezeichnen.

    das ließe sich doch sicher beheben, oder was meint ihr?
     
  6. wosik

    wosik Platin Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    2.995
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf zur Geisterstunde

    als grosser golfreak, habe ich dieses noch gar nicht festgestellt. ist es wirklich so, dass die pga turniere ab sofort nur noch zeitversetzt übertragen werden? muss mich natürlich darauf einstellen, da ich sonst immer bis zur premiere übertragung das live leaderboard der pga im internet vefolgt habe. danke für den hinweis.
     
  7. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.974
    Ort:
    München
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Genau das mache ich auch. Merkwürdig, ich habe die Zeitverzögerung aber bisher nicht bemerkt.:eek:

    Werde am Donnerstagabend darauf achten.

    Grüsse
    Hans
     
  8. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    AW: Golf zur Geisterstunde

    es fehlen prizipiell nur die langen einblendungen von leaderboards in den werbepausen der us-sender.

    ansonsten hat sich ja nicht viel geändert, nur schade mit dem originalkomentar, der erst später beginnt, sonst wiegesagt positiv.:LOL:

    PS:
    weiß jemand wann die 3. und 4. runde der "italian open" gesendet werden,
    für "live" habe ich keinen hinweis gefunden, fürchte auch, dass alle optionskanäle aufgrund von bundesliga (9 Spiele am Samstag!) und formel 1 belegt sind, sodass golf mal wieder hinten anstehen muss, schade.:wüt:

    falls jemand anderes gehört hat bitte melden!

    Gruß an alle golffans!
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Kommt Sonnabend nach der GP 2 um 17.10 Uhr und Sonntag nach F1 16.45 Uhr jeweils nur als Aufzeichnung.
     
  10. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    AW: Golf zur Geisterstunde

    das ist bedauerlich,
    aber positiv ist, dass man sich nicht zwischen F1 und Golf entscheiden soll.
    sehen wir es also mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    :winken:!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen