1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf: US Masters ab morgen live bei PREMIERE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dale, 5. April 2006.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    Anzeige
    Golf: US Masters 2007 live bei PREMIERE!

    Morgen beginnt das US Masters (Golf), das Premiere auch dieses Jahr wieder live überträgt.
    Freut ihr Euch auch darauf? Wie ist denn hier so das interesse an Golf?
    Ich hab zum Glück Urlaub, so dass ich das immer bis tief in die Nacht schauen kann :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  3. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Golf: US Masters ab morgen live bei PREMIERE!

    Ich habe leider keinen Urlaub - muss ich wohl heute nacht mit 4-5 Stunden Schlaf auskommen.

    Aber die Masters verpassen - auf keinen Fall!

    Immer einen runden Schwung
    rolano
     
  4. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    BaWü
    AW: Golf: US Masters ab morgen live bei PREMIERE!

    Hallo,

    gottseidank gibt es neben Fußball auch noch anderen Sport. Ich finde die Golf-Übertragungen bei Premiere klasse, vor allem mit sehr kompetenten Kommentatoren. Geschaut wird meist am Wochenende ... :winken:
     
  5. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Golf: US Masters ab morgen live bei PREMIERE!

    Freue mich auch schon aufs Golf- Wochenende.
    Mein Tipp: D. Toms.:cool:
     
  6. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Golf: US Masters ab morgen live bei PREMIERE!

    Toms ist immer ein guter Tipp; ich glaube dieses Jahr auch eher, dass nicht einer der "üblichen Verdächtigen" siegen wird.

    Mein Tipp: Luke Donald; Geheimtipp: Henrik Stenson (wenn die Nerven halten;) ).

    Hoffentlich ist dieses *******-Wetter bald zu Ende: Würde gerne mal wieder selbst den Schläger schwingen....
     
  7. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    AW: Golf: US Masters ab morgen live bei PREMIERE!

    ich freu mich auch schon riesig auf das major-wochenende, endlich wieder golf der extraklasse.
    dabei wünsch ich mir allerdings endlich mal wieder einen europäischen sieg, vielleicht stenson oder howell, die haben wohl die besten karten.

    gibt's unter euch auch leute, die zum ryder cup nach dublin fliegen, ich habe glücklicherweise zwei karten erstanden.
    ich suche allerdings noch nach einer günstigen gelegenheit zu übernachten....

    also dann, allen viel spaß beim masters schauen:)!!!!
     
  8. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Golf: US Masters ab morgen live bei PREMIERE!

    Woods mit mäßigem Start bisher. Mediate führt mit -4, aber da wird sicher noch ne Menge passieren.

    Den Stenson könnt ihr aber vergessen glaube ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  9. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Golf: US Masters ab morgen live bei PREMIERE!

    ...schreibe beim Golf niemals jemanden nach dem 1.Tag ab :D
     
  10. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    AW: Golf: US Masters ab morgen live bei PREMIERE!

    ....klasse start von singh mit -5, woods spielt dir par runde.
    ich denke stenson kann man wirklich schon abschreiben, aber der wird sein major noch gewinnen, und beim ryder cup auch ne wichtige rolle spielen.

    sonst ist für die bei +2 sicher noch alles drin, siehe woods letztes jahr, der ist auch mit 74 gestartet.

    das "amen corner live" auf masters.org ist im übrigen sehr zu emphehlen!!!

    mal sehen was premiere so zeigt, wird sich ja aufgrund von eishockey wohl schon mal verzögern, danke premiere, dafür hat man also das sportportal eingeführt:(, trotzdem viel spaß!
     

Diese Seite empfehlen