1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von christoph2136, 30. Dezember 2009.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    München (dpa) - Trotz der angekündigten Turnierpause von Superstar Tiger Woods wird der Fernsehsender Sky auch in Zukunft ausführlich über Golf-Turniere berichten. Der Pay TV-Anbieter einigte sich mit der US PGA Tour über einen Dreijahresvertrag von 2010 bis 2012. Er beinhaltet nach Sky-Angaben Live-Übertragungen von jährlich mehr als 40 Golf-Veranstaltungen. Woods hat wegen seiner privaten Fehltritte eine unbefristete Auszeit genommen. Der Abo-Kanal wirbt in seiner Mitteilung mit "Top-Stars der Szene wie Phil Mickelson, Jim Furyk und Padraig Harrington, die ihr Können unter Beweis stellen."

    Neben der US-Tour wird der Bezahlsender wie bisher auch die Europa-Tour begleiten, für die in dem Weltranglisten-13. Martin Kaymer (Mettmann), Marcel Siem (Ratingen) und Aufsteiger Stephan Gross (Heidelberg) drei deutsche Golfprofis qualifiziert sind. Kaymer spielt zusammen mit Alexander Cejka (München) auch auf der US-Tour.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Golf im Fernsehen ist sehr erfrischend, wenn ich aufwache gehts immer wieder gut.:D Was daran interessant sein soll, stundenlang zuzusehen wie ein paar reiche Säcke mit ihren Stöckchen auf kleine Bälle draufdreschen, werde ich nie verstehen.
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Soso, ein paar reiche Säcke.....:rolleyes:

    Glaubs mir einfach, für echte Golfer gibts kaum was spannenderes im Fernsehen als Golfübertragungen. Dass man als Nichtgolfer, der keine Ahnung von dem Sport hat, zu dem Ganzen keinen Zugang bekommt und sich langweilt, das kann ich sogar verstehen.

    Aber ich bin sehr froh über die Meldung, allerdings bin ich auch nicht wirklich überrascht.
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Wo stammt dies her? Ein Link wäre gut dazu. Danke
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.763
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Ausserdem sind die Golfkunden sehr treu und zahlen auch gerne,w eil sie sich das leisten können. Gibt es ja schon seit dem Start von DF1 (DSF Golf).
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.763
    Zustimmungen:
    2.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Quelle ist doch dpa
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Ja. Ich zweifel das auch nicht an. Wollt bloss den Link dazu weil ich auch bei Sky nichts finde.
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012


    Schau mal bei Sat & Kabel nach.Da steht es!
    Tja,Serie A und Primera Division wären was gewesen!Aber Golf?

    Ich brauch es nicht!
    Aber Sky musste sich wohl diese Rechte sichern um nicht noch mehr Abonenten zu verlieren!
     
  9. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Och, man kann auch als Nicht-Golfer Spaß an Golfübertragungen haben. Ich habe beispielsweise sogar während der EURO 2008 die US Open Playoff-Runde zwischen Woods und Mediate Deutschland - Österreich vorgezogen (und das als Fußball-Fan!), weil es so unglaublich spannend war!
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    die Golf-Rechte kosten wahrscheinlich ein Butterbrot, wegen der geschätzten 5.000 die das ganze regelmäßig verfolgen...naja, wie gesagt: die Rechte sind sicher billig!

    selber spielen soll ja ganz nett sein, aber 3-4h im TV?!?! da ist ja kaum Spannung und Action da....
     

Diese Seite empfehlen