1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf Open de France 4.Runde -leider nicht auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seapoint, 26. Juni 2005.

  1. seapoint

    seapoint Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Um 17h wurde die Übertragung beendet. Zu dieser Zeit war der letzte Flight bei Hole 7. Danke Premiere. :mad: Seit der Einführung des Sportkanals werden die Golffreunde noch mehr gequält. Ich bin doch kein Masochist:p
     
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.204
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Golf Open de France 4.Runde -leider nicht auf Premiere!

    das stimmt aber wir haben schon einen Golf Thread ... :winken:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Golf Open de France 4.Runde -leider nicht auf Premiere!

    Also ich hab´mir die Open de France von Anfang an auf 24,5° West angeschaut und bin entsetzt was Premiere da veranstaltet. Gut, dass ich mich lieber auf diesen Feed verlassen habe. Denn bei Premiere ist man verlassen, wenn man kein Fußball-Fan ist!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Diese Seite empfehlen