1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf nur noch auf SKY Sport 2 HD?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arenamusik, 21. März 2011.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Habe irgendwie das Gefühl das Golf nur noch auf SPORT2 HD läuft.
    Da ich in unserem Kabelnetz nur Sport1 HD empfange könnte ich platzen.

    Ist das jetzt der neue Trend bei SKY?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.985
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf nur noch auf SKY Sport 2 HD?

    Wenn möglich läuft es auf HD1, aber Fussball hat immer Vorrang. Mittlerweile gibt es ja in den meisten Netzen Sport HD2.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf nur noch auf SKY Sport 2 HD?

    ...aber nicht in den unausgebauten Netzen, wie z.B. im Mecklenburger Land. ;) Aber das ist ja eine Sache des Kabelnetzbetreibers, wie er mit seinen Kunden umgeht.

    @arenamusik - Hast du im Mecklenburger Land keine Möglichkeit auf Sat umzusteigen, dann musst du auch nicht platzen!
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf nur noch auf SKY Sport 2 HD?

    In NRW & Hessen(Kabel)können sie den Sport HD1 Kanal in Sky Fussball HD umändern!!!!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.985
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf nur noch auf SKY Sport 2 HD?

    ist doch mittlerweile bekannt, wende dich hierzu an UM, die helfen dir gerne weiter.

    Die unausgebauten Netze der KDG sind in der Tat ein Problem, aber sie werden ja zumindest im Westen in den nächsten Jahren bis auf 630 Mhz und v.a. Internet ausgebaut.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf nur noch auf SKY Sport 2 HD?

    Bin wirklich am überlegen uns eine Sat Anlage ans Haus zu schrauben.
    Bei uns sollte ab Febr. eigentlich Sport2 HD eingespeist werden.
    Sollte!
    Meine Geduld sinkt so langsam gen null.
    Alles Gute euch glücklichen Gucker!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.837
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Golf nur noch auf SKY Sport 2 HD?

    Seit wann läuft Wrestling auf einem Fussball Kanal?
    Würde Sky Golf ab morgen nur noch bei Sky Sport HD 1 übertragen würdest du dich wieder beschweren.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf nur noch auf SKY Sport 2 HD?

    Ich will Live Sport in HD und dazu zähle ich diese dumme Samstagsabend Show oder Sky 90 nicht!
    Bla Bla Bla kann ich wenn ich will in SD sehen.
    Wrestling ist Sport????
     
  9. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Golf nur noch auf SKY Sport 2 HD?

    Der meiste Live-Sport läuft doch auf Sky Sport HD1, ich weiß gar nicht was du hast. Klar hat die Bundesliga da vor allem Vorrang, aber das ist in einem Land in dem Fußball der Volkssport schlecht hin ist, sicherlich legitim.
    Und dazu gehören dann auch Sendungen rund um die Bundesliga.

    Ich bin immer wunderbar mit Sky Sport HD1 als einzigen HD-Sport-Sender klar gekommen. Heißt nicht, dass Sky Sport HD2 keine Bereicherung ist :)

    Ich hoffe für dich, dass UM auch bald Sky Sport HD2 einspeist.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.837
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Golf nur noch auf SKY Sport 2 HD?

    Auch Samstag Live und Sky 90 gehören nun mal zur Sport Information dazu.
    Und ich will das auch in HD sehen.
     

Diese Seite empfehlen