1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GOLF NEWS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SR-SS, 11. Mai 2004.

  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.215
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Anzeige
    Neuigkeiten für alle Golf Freunde (ja hier im Forum gibt es auch einige):

    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Golf-Time gibt es 3 Sonderseiten zum Thema Golf auf Premiere.

    Dort werden unter anderem die Golf Kommentatoren vorgestellt. Außerdem gibt es eine Biographie von G. Kofler, der in höchsten Tonen von der Redaktion gelobt wird. Die positive Entwicklung (schwarze Zahlen usw.) werden beleuchtet. sch&uuml

    Das nur nebenbei. In wie weit die Zahlen usw. stimmen ...wird ja sowieso hier schon genug spekuliert.


    Jetzt zu den News:

    Ab Mai gibt es mit Kooperation mit der German PGA ein Programm mit Schwungtipps von dem Teacher of the Year Hein Peter und Irek Myskow (Ex-Profi + Premiere Kommentator) geben.

    Zum Ryder Cup wird es ein Bernhard Langer Spezial geben (Infos zum Cup + Exclusive Interviews etc. ).

    Hört sich ganz gut an.

    Gruß an alle Golf Fans SR-SS
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja für Golf Fans muss Premiere Sport auch ein wahres Paradies sein sch&uuml
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Kann ja mit der Kompetenz der Zeitschrift nicht weit her sein. breites_
     
  4. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.215
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Stimmt eigentlich. Besonders weil das Titelblatt die Schlagzeile: Premieres Retter G. Kofler: Meine Televisionen. !! enthält. breites_ breites_

    Aber sonst ist die Zeitschrift ganz ok.
     
  5. cosmokramer

    cosmokramer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    ja
    Leider alles andere als das.
    Ich habe Premiere ausschließlich wegen den mangelhaften Golfübertragungen gekündigt, nach über 10 Jahren (DF1 hinzugerechnet) hatte ich einfach die Schnauze voll davon, an den Finaltagen der USPGA die Übertragungen erst ab dem 14. Loch oder noch später zu sehen (obwohl die von den Amerikanern übernommene Übertragung immer spätestens ab dem 10., im Schnitt sogar früher beginnt).

    Italienischer Fußball war und ist da offensichtlich wichtiger.
    Nichts gegen ital. Fußball, jedem das Seine, aber dann eben ohne mich.

    Und mit diesen Schwungtips locken sie auch keinen Hund hervor, ich habe jetzt Sky und damit den Golf Channel, da laufen den ganzen Tag Schwungtips. Und die Liveübertragungen sind auch wieder so, wie sie sein sollen, zwar mit Werbung, dafür aber wenigstens nicht erst ab den letzten 3 Löchern.

    Und zu Kofler:
    Entgegen der hier verbreiteten Stimmung halte ich ihn nach wie vor für einen sehr sympathischen und vor allem geschäftlich sehr kompetenten Menschen (ich habe sogar schon zweimal mit ihm Golf gespielt, damals war er allerdings noch bei PRO7), den Golfübertragungen auf Premiere hat er allerdings nicht besonders gut getan.

    <small>[ 11. Mai 2004, 20:36: Beitrag editiert von: cosmokramer ]</small>
     
  6. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.215
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Stimmt früher waren die Übertragungen echt besser. Die hatten bei den Majors sogar ein Studio live vor Ort usw.. Mehr drumherum usw..

    Und es gab bei DF1 und Premiere World noch mehr Live Golf.

    Der Golf Channel ist echt spitze, aber habe leider kein Sat.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.475
    Mit Kofler würd ich auch mal gern Golf spielen... breites_

    @ cosmocramer
    Warst Du sein Caddy?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Von mir aus soll Premiere einen Golf-Kanal aufmachen und das Sportprogramm von Golf bereinigen. Damit wäre allen geholfen. Die Golfer können ungestört und umfassend Golf gucken und im Sport Paket ist mehr Platz für Live Sport.
     
  9. cosmokramer

    cosmokramer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    ja
     
  10. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Von welchen Spielern gehst du denn dabei aus? Sehe fast nur die Majors, daher weiss ichs von andren Turnieren nicht so genau. Aber die zeigen doch nicht nur die letzten 4 Löcher der Bestplazierten, oder?
     

Diese Seite empfehlen