1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

golf masters auf bwin

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von franzxaver46, 6. April 2007.

  1. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    ich habe gehört dass die masters auf bwin ab 22:00 uhr live übertragen werden weiß da einer mehr:confused: :confused:
     
  2. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    AW: golf masters auf bwin

    kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man auf dem kleinen bildschirm nen golfball erkennen kann...
     
  3. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    AW: golf masters auf bwin

    auf einer sehr bekannten streamsteite werden aber ab 22:00 die masters auf bwin mit video angkündigt. die seite ist normal sehr zuferlässig
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: golf masters auf bwin

    Welche Seite denn???

    Aber nein auf bwin wird das nicht übertragen soweit ich weiss!!!
     
  5. El_Hefe

    El_Hefe Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    749
    AW: golf masters auf bwin

    das war ja auch kein bezweifeln deiner meldung sondern nur meine subjektive empfindung^^
    mir ist der bildschirm zu klein, als dass ich einen golfball sehen (wollen) könnte, dass es kommt glaub ich dir
     
  6. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    AW: golf masters auf bwin

    ich schig sie dir per pn weil in letzter zeit sind einige nutzer von digitalfernsehforum ziemlich auf den geist gegangen und da es eine klasse seit ist mit allen links wo etwas läuft brauchen die schmarotzer dass nicht wissen wenn einer die seite wissen will dann kann er ja per pn eine nachricht schiggen ich suche mir dann die aus die sie bekommen.
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: golf masters auf bwin

    Danke aber kenne ich schon!!!

    Abwarten ob es auf bwin kommt aber denke nicht!!!
     
  8. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    AW: golf masters auf bwin

    aber ich glaub auch nicht dass die von der seite einfach reingeschrieben haben weil sie gerade lust hatten die werden schon ihre infos haben.

    ich hoffe dass es kommt dass wäre schon geil dann mit deutschem kommentar weil premiere hab ich leider nicht
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: golf masters auf bwin

    Auf der offiziellen Homepage von bwin steht nix davon und da stand auch nie was davon ;)

    Außerdem wurde bei bwin noch nie Golf übertragen - ich drücke euch aber die Daumen, dass dort Golf läuft, wenn ihr es gerne gucken wollt :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: golf masters auf bwin

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Finde die Einstellung nicht allzu gut, aber Du wirst wohl Deine Gründe dafür haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007

Diese Seite empfehlen