1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf LIVE auf Premiere HD!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 15. Februar 2007.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Anzeige
    Nach der Basketball-Ankündigung geht's nun also weiter:
    Wahrscheinlich kauft Kofler jetzt auch HD-Rechte ein, damit er die 16:9-Version für's Sportportaö nutzen kann.

    :love:
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Langam aber sicher bekommt man Inhalte in HD geboten...Mir solls recht sein! :love::love:
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Gut ist HD, aber auf einmal interessieren sich wieder die für Golf, die es hassen:cool: Ich bleib bei meiner Golf-Abneigung:winken:
    Spätestens 2008 gibt es F1 in HD :love:und dann kommt mir auch der passende TV ins Haus
    Ist Premiere HD im Ish-Netz jetzt eigentlich sicher?
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    COWABUNGA !

    Dann muss man sich auch nicht mehr mit dem NTSC zu PAL-Matsch herumschlagen :)

    Die Bildquali bei GOLF hat sich in den letzten Monaten zwar verbessert, weil die Amis neue Cams einsetzten, aber HD wird der Oberhammer!


    Auch am 06.04 in HD.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Nicht schlecht Herr Specht, da es HD jetzt bald auch bei ISH gibt, werde ich mein Abo spätestens ab August umstellen!
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Nun hoff ich noch auf eine PM das F1 in HD kommt
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Könnte es sein, dass Premiere die ehemalige Discovery HD Fequenz jetzt auch im Kabel hat und nun auf Premiere HD Optionen sendet???

    Option 1 mit Livesport
    Option 2 mit einen Film

    Wenn kein Livesport kommt dann nur ein Film oder eine Wh. von nen Sportereignis
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Damit gibt es leider schonmal eines der Uefa Cup Viertelfinalhinspiel nicht in HD
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    ...scheint so auszusehen:(
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Wer soll UEFA Cup Viertelfinale in HD produzieren??? :confused:
     

Diese Seite empfehlen