1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf im FreeTV?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von enieffak, 24. November 2010.

  1. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    kennt jemand zufällig außer der BBC Sender, sowie CNBC FreeTV Sender, welche häufiger Golfübertragungen im FreeTV zeigen? Sprache ist egal. Satposition ebenfalls.

    Danke!
     
  2. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf im FreeTV?

    das wären die, die mir auch einfallen würden. cnn natürlich auch. von dsf und eurosport kann man ja nicht wirlich von Übertragung sprechen.
    So relevant ist Golf ja nicht. Allerdings ist der Sport ja so erschwinglich geworden, dass eben auch die normalen Deutschen Sender mal was zeigen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Golf im FreeTV?

    cnn ist mir aber nicht viel bekannt! die zeigen ergebnisse mit ein paar bildern.

    dsf gibt es schon einige zeit nicht mehr. heist jetzt sport 1

    tw1 (sport+) zeigt live übertragungen vom österreichischen turnier der höchsten klasse und zusammfassungen von unteren kategorien und ein golfmagazin
     
  4. blueharvest

    blueharvest Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf im FreeTV?

    naja. cnn wird wohl mehr zeigen als ein paar bilder, wobei das Format eines Magazins sicherlich dem auf Dsf ähnelt. Die Übertragungen auf cnbc hinken ja immer eine Woche hinterher. Zeigen ja nur die PGA Tour, wobei sie auch diese Shootouts und Skill Challenges im Dezember oder der off-season zeigen.
    sport 1 oder dsf kann man wohl gleichbedeutend verwenden, ohne das es jemand nicht versteht.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Golf im FreeTV?

    Eurosport bringt auch nur ab und an Zusammenfassungen, kurz gehalten und häufig nicht mal in HD, obwohl die Übertragung in HD war.

    Für Golf ist und bleibt Sky erste Anlaufstelle.
     
  6. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf im FreeTV?

    Bloomberg zeigt Samstag bzw. Sonntag die Asian Tour.
     

Diese Seite empfehlen