1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiereforever, 15. August 2005.

  1. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Anzeige
    Das letzte Major des Jahres musste gestern wegen Regens abgebrochen werden und soll heute ab 16 Uhr zu Ende gespielt werden. Weder auf www.premiere.de noch auf info.premiere steht aber etwas von einer Liveübertragung. Weiss jemand, ob das überhaupt gezeigt wird????
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    Yepp..geht um 16.00 Uhr heute weiter. Im Sport-Portal ist ab 16.00 Uhr die Live-Übertragung drin. Wenn das wirklich so kommt, großes Lob an "Premiere". Allerdings sind auch heute wieder Gewitter vor Ort angesagt.

    Obwohl die Bildqualität ist das grauseligste, was ich je gesehen habe. Der Rasen besteht aus grünen Pixelblöcken.
     
  3. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    ...Yepp - diese Quali kann einem den ganzen Spaß verderben. Stellenweise habe ich sogar doppelte Schäfte gesehen[​IMG].....trotzdem: Bei dem Spielstand muss ich wohl um 16:00Uhr zuhause sein.

    Danke für die Info!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    Ich bin gestern leider eingeschlafen,aber toll wenn das dann heute kommt!
     
  5. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    ...bei Golf einschlafen - UNGLAUBLICH[​IMG]
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    Eingeschlafen nicht, aber was bei der US PGA und vor allem bei großen Turnieren derbe nervt, sind die ständigen "Werbebreaks". Ja..bei "Premiere" sehen wir die nicht, nur die dusseligen Amis lassen das Weltbild aber während der Werbung auch nicht weiterlaufen, so dass alle 3min das Leaderboard für ne Weile im Bild ist. Kann man froh sein, mal 3-4 Schläge hintereinander zu sehen, bevor wieder Gras, Sonne und Seen gezeigt werden :rolleyes:
     
  7. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    ...ist einer der Gründe, warum ich US-Golf selten schaue (aber bei den Majors bleibt einem ja nix...)....im übrigen ist natürlich die European Tour;) angesagt - da ist auch die Bildquali wesentlich besser - und: man sieht Golf....(manchmal allerdings zu selten das Leaderboard).....und: Gott sei Dank kann man den Ton abstellen (bei dem Einen oder Anderen Kommentator ist das äußerst empfehlenswert - sonst kriegt man Kopfweh;) ).
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    Wobei mir auf der European Tour dann doch bisschen die "Großen" fehlen. Mickelson, Woods & Co.. Kameratechnisch ist die US PGA auch anders. Da sieht man mal den unterschiedlichen Stellenwert von Golf. Manchmal haben die Amis 3-4 Kameras an einem einzigen Grün, weil der Golfer manchmal auch ungünstig steht und das Loch verdeckt. Da wird einfach umgechaltet. Bei der European Tour kann man dann nur raten ;). Toll find ich auch die Kamera an einem der Par 3 Löcher, die direkt hinter dem Golfer ist und nach dem Abschlag nach oben fährt. Oder die Super-Slowmotion Kamera an einem Abschlag. Die ist hier aber wohl nicht dabei.
     
  9. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    wobei Adrian Grosser immernoch genial ist... wie ich finde :) wenn ich schon mal Golf schaue,wie bei den Majors oder beim Ryder Cup..
     
  10. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    ...na ja, die "Großen" ist relativ;) ......und kameratechnisch gebe ich Dir absolut Recht...die Superslowmo wäre ein echtes Highlight (wenn man denn die nötige Kompetenz zur Analyse auch noch hätte[​IMG]). Aber da sich am Stellenwert nix ändern wird (wie sagte Herr Thoma als RTL-Chef: Bevor ich Golf sende, sende ich lieber ein Testbild - da habe ich mehr Zuschauer...) werden wir auch auf dieses Gimmick wohl lange warten müssen.....:D
     

Diese Seite empfehlen