1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Marcel Schneider, der in der ersten Gruppe spielt, ist um 12.40 Uhr (MEZ) in die zweite Runde gestartet, Maximilian Kieffer beginnt dann um 14 Uhr (MEZ). Auch Kieffer wird heute noch zwei, drei Löcher spielen können, den Rest der zweiten Runde dann morgen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Poulter T1 nach erster Runde :geek:
    das wird er 54er gemäß kommentieren......und hat dann ein Problem :D
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    In Dubai hat Poults seine Fans....

     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Wenig likes. Und nicht im feed. Poulters Äußerungen sind wie Garcias und Westwoods "toxic".

    Reed hat da bestimmt morgen mehr positive Resonanz.
     
  5. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Monday finish(y)
    Ankündigung offiziell.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich mit Marcel Siem?
    Hätte nächste Woche dabei sein können auf der DP World Tour aber steht nicht mehr auf der Startliste.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Steht im Teilnehmer Feld von Pebble Beach auf deren Webseite...
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh ok. Daran hatte ich jetzt nicht gedacht :D Wie kommt er denn an die Einladung?
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie er an die Einladung gekommen ist, weiß ich nicht, aber er hat dort schon 2015 gespielt, wurde T 18., spielte in der dritten Runde damals die beste Runde des Turniers und lag sogar vor der letzten Runde in den Top 10. Zudem gilt er als spektakulärer Spieler, das könnte auch zu einer Einladung geführt haben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marcel Siem hat für Pebble Beach eine Commissioner Exemption bekommen :D
     
    Redheat21 gefällt das.