1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf Übertragung im Ausland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von wosik, 25. Mai 2006.

1. wosik

wosik Board Ikone

Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo,

ich habe des öfteren hier Beiträge gelesen, von Leuten die sich auch mit dem TV Programm im Ausland auskennen. Meine Frage: Werden in Frankreich eigentlich die grossen Golfturniere wie die Majors live übertragen? In diesem Fall interessiert mich, ob vom 15.6 - 18.06 die US Open in Frankreich gezeigt werden. Nach meinen Recherchen, wurde z.b das Masters auf Canal+ übertragen, aber wohl nur als Aufzeichnung. Weiss jemand geanaueres, ob ich in Frankreich Golf live sehen kann?

Danke+Gruß
    wosik

2. golffan

golffan Senior Member

AW: Golf Übertragung im Ausland

Hallo,

letztes Jahr war ich zum Zeitpunkt der US Open in Frankreich und stellte fest, dass viele Sportbars die US Open gezeigt haben.
    Allerdings war ich im Raum Calais/Le Touquet unterwegs, wo sich um diese Jahreszeit meist sehr viele Briten aufhalten um dort Golf zu spielen und den Vatertag auszukosten.:)
    Diese erwähnten Lokalitäten zeigten das Turnier über Sky Sports, es kann sein, dass aufgrund der Nähe zu den Brit. Inseln nur dort die Möglichkeit besteht Sky zu zeigen.
    Jedoch bin ich auch der Meinung, dass CANAL+ das Turnier überträgt.
    Vieleicht einfach mal auf den Internetseiten informieren.

Gruß!

3. wosik

wosik Board Ikone

Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Hallo, danke für Deine Antwort. Das hört sich ja recht positiv an. Leider konnte ich auf der Canal+ Seite keine Informationen bezüglich der US Open finden, aber das wird sicherlich wahrscheinlicher, wenn das Turnier näher rückt. Es wird aber dieses Jahr doppelt schwer, da die Fussball WM parallel stattfinden wird und die Kneipen logischerweise kein Golf anbieten werden. Ich bin also angewiesen, dass mein Hotel mir einen Sender zur Verfügung stellt, der Golf zeigt...;)

Du siehst, ich bin ein echter Golffreak, der seit 1998 kein Major live im TV verpasst hat und diesmal bin ich ausnahmsweise in Frankreich...:winken:

Gruß

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

aus www.tvtv.fr ist leider erst das programm bis 12.6. zu finden. also am besten in den nächsten tagen mal reinschauen.

Diese Seite empfehlen