1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

goldtop und diseqc

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von camilla, 7. Dezember 2002.

  1. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Limerick, Ireland
    Anzeige
    hallo liebe gemeinde,

    mich plagt folgendes problem:
    ich habe mit der goldtop auf dem mczap null empfang. diseqc A steht auf Astra und B auf Hotbird. es ist weder ein pegelausschlag bei "Signalstärke" zu sehen noch eine Programmsuche möglich (es wird nichts gefunden) - ein anderer digi-receiver läuft tadellos!

    Tips? Danke!!

    camilla
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    McZap ohne CI? Die "Matrix SX lite" unterstützt nicht den Samsung Tuner der im McZap S drin ist.
    cu oli
     
  3. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Limerick, Ireland
    Hallo,

    tolle Wurst! Erst war ich froh daß ich die SW dadrauf bekommen habe - und jetzt das!

    Muß ich dann doch wohl wieder die alte SW draufbasteln?!

    Danke erstmal für den Hinweis! läc

    Camilla
     
  4. Binchen

    Binchen Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    US
    Astra auf 19,2°
    Hot Bird auf 13.0° Gestellt?
    im Setup Menü. sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen