1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernd02, 1. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Kofler hat auch schon Kanäle etc. freigeschaltet für jeden.

    Bestandskunden wurden vor dem 1.8 nicht informiert.

    Jetzt soll angeblich das magazin unterwegs sein wo die information drin steht.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Dann weiß die hotline nicht was premiere nun verkauft ;).

    goldstar und heimatkanal sind im neuen Them Paket mit drin.

    wenn du es nicht glaubst guck auf die Homepage ;).

    [​IMG]

    Fakt ist jedenfalls das jeder der jetzt Thema hat diese beiden Pakete bekommt.

    Es ist also ein unding für dieselben Pakete dasselbe zu berechnen aber nicht dasselbe zu bieten.
     
  3. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Ich weiß selber, dass die zwei Sende im neuen Thema drin sind. Aber du bekommst sie trotzdem nicht. Rufe die Hotline jetzt mal an. Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit so einem ******. Ich solle doch bitte in den AGB´s nachsehen...Meine alten Kanäle bekomme ich nach wie vor.....Ausserdem sagte dieser, wenn Sie heute einen Mercedes mit einer Zusatzausstattung ( z.B Sitzheizung ) bestellen und in einem halben Jahr bietet Mercedes diese serienmäßig an, so bekommen Sie das Geld auch nicht wieder. Solche freche Argumente bekommt man von so einem Hotline-******....
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Tjo echt ein Unding.

    Film abbonementen bekommen doch auch krimi und nostalgie. genauso wie unsere alten serien.

    Ich würde da druck machen...

    Man kann nicht auf pakete umstellen und die Hälfte nicht freischalten.
     
  5. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Ich habe jetzt schon zweimal angerufen und jeweils Druck gemacht. Die Folge war...ich habe die Kanäle nicht freigeschaltet bekommen und die Hotliner wurden auch noch unhöflich.....Habe nur Telefonkosten gehabt...Kenne leider die 0800er Nummer von Premiere nicht
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Wie gesagt,wenn man "Alt" Film-oder "Alt"-Thema-Kunden gleichbehandelt,dann müssten die neu hinzugekommenen Programme in den jeweiligen Pakete zu sehen sein.
    Wenn "Alt"-Filmkunden nun Krimi,Nostalgie und Serie sehen können, dann ist es eine Umstellung auf die neue Paketstruktur(da die 3 Kanäle aus dem Thema-Paket gekommen sind),folglich muss diese Umstellung auch bei den "Alt"Themakunden mit Goldstar und Heimatkanal vollzogen werden.
    Ansonsten müsste den Alt-Themakunden zur Alternative gestellt werden,Goldstar und Heimatkanal auf Wunsch dazuzubuchen.
    Dies ist bis jetzt nirgends möglich.
    Man kann diesen Kundenkreis nicht zwingen,ihr Abo deswegen neuzustarten.

    Gruß Bernd
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    schreib dochmal an georg.kofler@premiere.de ;).

    Oder schreib einen defitgen Beschwerdebrief ;).

    die 0800er nummer kenne ich leider auch nicht auswendig.

    @bernd02 richtig.

    Das Film abbonementen serie zu sehen bekommen ist ja nicht verkehrt konnten sie ja vorher auch sehen. aber krimi und nostalgie??
     
  8. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Hatte auch Premiere Film Thema bei mir ist es freigeschalten
     
  9. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Gebe euch ja auch vollkommen Recht. Nur komme ich nicht gegen diese Hotliner an. Versuche ja die ganze Zeit schon, aber ich werde ständig abgeblockt...Liegt vielleicht auch daran, dass ich bisher nur männliche Hotliner an der Strippe hatte :)
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Bist du "Alt" Film-und "Alt"Themakunde(Buchung dieser beiden Pakete bis 31.7.06) und kannst Goldstar und Heimatkanal seit 1.8.06 sehen?

    Gruß Bernd