1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernd02, 1. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Man kann jeden kanal auf den Premiere Transpondern benutzen ;).

    Nur früher war start der Kanal der von jedem freigeschaltetw erden konnte und somit sollte man den einschalten.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Mir wurde empfohlen bei der Hotline den Kanal "Filmclassics" laufen zu lassen wenn was ist.
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Man müsste mal andersrum an die User hier im Forum folgende Frage stellen, die entweder "nur" Premiere Film mit oder ohne Premiere Sport(als Prepaid-oder Laufzeitabo) bis einschließlich 31.7.06 gebucht haben:

    Was ist bei Euch seit 1.8.06 freigeschaltet?
    Alle Sender aus Blockbuster und Entertainment oder alle Sender aus "Blockbuster" und nur Filmfest und Filmclassics aus Entertainment?
    Wenn letztere Variante zutrifft, dann müssten Abonnenten die THEMA bis einschließlich 31.7.06 gebucht haben,auf Goldstar und Heimatkanal bis zum Ende ihrer Laufzeit verzichten oder Aboneustart.
    Haben "Alt"-Filmkunden ab 1.8.06 auch Krimi,Nostalgie und Serie,dann müssten die "Alt"Thema-Kunden ab 1.8.06 auch Goldstar und Heimatkanal bekommen.
    Da Krimi,Serie und Nostalgie bis 31.7.06 Bestandteil von THEMA waren und ab 1.8.06 ins Entertainment abgewandert sind.

    Gruß Bernd
     
  4. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    FILM Kunden habe seit dem 01.08 Blockbuster & Entertainment komplett.
    THEMA Kunden haben seit dem 01.08 THEMA & Entertainment komplett.

    GS und der Heimatkanal ist bei mir (FILM & THEMA Kunde) nicht oder vielleicht noch nicht[?] freigeschaltet.

    Andersrum wundere ich mich, dass viele 5er Kombi Kunden ebenfalls den HK, GS und Start nicht empfangen können. Start geht bei mir übrigens auch noch. Angeblich hat Premiere Probleme mit diesen Kanälen. Da aber Premiere nicht mitteilt welche Kanäle Altkunden im einzelnen empfangen können weiß auch keiner genau welchen Sender man eigentlich empfangen können sollte und bei welchem ein Empfang wegen technischen Problemen zur Zeit nicht möglich ist.
     
  5. Dibu

    Dibu Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Bei mir(5er Kombi) und bei meinem Vater(Blockbuster + Thema) sind Goldstar und Heimatkanal auch nicht zu empfangen. Bestimmt wieder "Technische Probleme" :wüt: Mal wieder
     
  6. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Laut hotline, gibt es zurzeit technische Probleme beim Sender Heimatkanal und Goldstar. Techniker sind daran diese Störung zu beheben.

    Für Altkunden:
    Wenn Ihr bis Ende Juli nicht extra Heimatkanal und Goldstar abonniert hattet, so habt ihr diesen bei Thema nun auch nicht mit drin. Bei mir das gleiche. Hatte Premiere Film und Thema. Sehe alles von Blockbuster und Entertainment. Von Thema ist und wird Heimatkanal und Goldstar nicht freigeschaltet. Dies habe nun zum zweiten Mal von der Hotline gehört. Eine absolute Frechheit, was sich Premiere hier erlaubt....
     
  7. Dibu

    Dibu Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Und warum hat das damals keiner von der Hotline bei der Umstellung gesagt? :mad:
     
  8. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    sind wir Altkunden von Premiere denn überhaupt informiert worden ?????
    Vor Koflers Zeiten gab es bei fast jeder Umstellung einen Infobrief und früher wurde auch öfters mal alles für ein Monat freigeschaltet. Aber Kofler ist sowas von kundenunfreundlich....einfach nur ein arrogantes Axxxxloch.
    Genauso wie seine Mitarbeiter in der Hotline......
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Die Hotline hatte mehrmals vor der Umstellung gesagt das Thema Kunden thema und entertainment bekommen.

    somit auch diese Pakete.

    Bei premiere weiß wohl zur zeit die linke hand nicht was die rechte macht :/
     
  10. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Thema und Entertainment ja...Aber auch bei denen sind die zwei Kanäle Goldstar und Heimatkanal nicht dabei, da man diese bisher auch nicht abonniert hatte. Wenn du es nicht glaubst, rufe mal die Hotline an.....