1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernd02, 1. August 2006.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Also ich bin Komplettkunde und habe vor einigen Wochen auf das 5er Paket incl. HD umgestellt.

    Bei der Umstellung Gestern lief alles glatt.
    Alle Programme liefen so wie immer (nach Suchlauf)

    Heute Abend ist mir aber aufgefallen, das plötzlich Goldstar und der Heimatkanal nicht mehr entschlüsselt werden.

    Hat das auch jemand?

    Mir ist dabei aufgefallen, das auf der Premiere Homepage nun unter "Mein Abo" das 5er Paket incl. HD Sender angegeben wird.
    Bis heute Mittag stand da noch Premiere Komplett.

    Scheinbar ist da was bei der Umstellung nicht freigegeben worden :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    wenn du es so betrachtest, hast du recht. ganz korrekt ist das aber nicht: da du ja im filmpaket, welches dich monatlich 0 euro kostet, zwei sender zusätzlich hast, die du auf diese weise allein dem filmpaket, nicht jedoch dem themenpaket zurechnest...

    du hattest vorher 8 sender im filmpaket und 15 + radio im themenpaket.

    jetzt hast du 5 sender aus bb, 5 sender aus ent. und 12 + radio aus thema (ohne gs und hk). macht: einen weniger.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Leistungseinbußen hat man nur wenn eine Leistung weg fällt.

    Da du aber immer noch dasselbe hast was bei Premiere 4 und premeire serie lief ist die leistung dieselbe. nun aber nur auf einen kanal zusammen gefasst ;)
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    damit hast du bei einem 24-monatsvertrag 1.051.200 sendeminuten verlust. ;)
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Und die Qualität (Dolby, 16:9 usw.) ist ja auch gesteigert worden.
    Also ich reg mich nicht über einen Senderwegfall auf.

    Lieber Qualität als Quantität!

    Seh dir mal z.B. AXN und Kinowelt im neuen Tividi Paket an.
    Also da tät ich eher drauf verzichten.........wenn dafür z.B. die Bildqualität von NASN gesteigert würde :)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Man sieht weniger widerholungen. tolle leistung :D :D
     
  7. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Was mich verärgert ist nicht, dass ich den HK und GS nicht empfangen kann. Die Sender interessieren mich nicht wirklich. Was mich aber erheblich ärgert ist die mangelnde Informationspolitik und die Inkonsequenz.

    Während Film komplett umgestellt wird und zusätzliche Sender dazukommen (z.b. Krimi oder Nostalgie) damit es dem neuen Entertainmentpaket im vollem Umfang entspricht wird dies bei Thema nicht gemacht.
    Als Kunde kann ich nicht nachvollziehen warum man so ein Durcheinander verursacht.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    auch thema wird auf thema und entertainment umgestellt ;)
     
  9. kwwillert

    kwwillert Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Hmmm ... bei mir ist es noch besser.
    Ich hatte Film Thema und Gs+HK aboniert und vor dem 01.08 per Mail auf Entertainment, Blockbuster + Thema umstellen wollen. Die automatiche Replay habe ich erhalten, aber ich bekomme keinerlei Reaktion von Premiere. Mein Abo wurde laut Homepage auf das 5er Kombi umgestellt obwohl ich mich ausdrücklich gegen die Sportkanäle entschieden hatte, zum Ausgleich sind Goldstar und Heimatkanal die ich vorher für Frau und Tochter expliziet bestellt hatte im 5er Kombi nun gesperrt. Zur Zeit ( seit 3 Tagen ) ist Premiere telefonisch für mich unerreichbar egal zu welcher Tageszeit ich anrufe.

    Mit freundlichem Gruß
    Klaus-Werner Willert
     
  10. Zonnka

    Zonnka Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700 C
    AW: Goldstar und Heimatkanal nur für Neukunden oder bei Aboumstellung?

    Das sind zur Zeit auch Zustände bei Premiere. Habe seit 1 August auch die 5er Kombi. Am ersten Tag ging auch alles. Seit gestern abend ist Goldstar, Heimatkanal und Start nicht mehr freigeschaltet. Und die Hotline ist Dauerbesetzt.