1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar TV umsonst ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von momper, 25. Dezember 2002.

  1. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Moin. Ich habe hier im Forum vor ein paar Monaten mal gelesen,das man Goldstar TV umsonst bekommt,wenn man schon langjähriger Kunde bei Premiere ist. Ist da was dran oder nicht ??? durchein durchein
     
  2. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    Auch Moin,

    habe vor ein Wochen bei der Hotline von Premiere angerufen und mich mal bitter beschwert, dass
    sie Goldstar und Heimatkanal einfach bei mir rausgenommen haben, obwohl die vorher bei mir inclusive waren und meine Mindestlaufzeit des Abos noch nicht rum ist.
    Die Dame sagte dann, bei Heimatkanal kann sie nichts machen, aber Goldstar kann sie mir wieder Freischalten.

    Also einfach mal anrufen und wieder Freischalten lassen.

    PS: Habe Treueabo bei Premiere.

    Gruß
    Witsch
     
  3. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    Das Angebot gibt es nicht mehr (nur noch einen Monat), wer zu spät kommt... läc
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Tja, man kann nur hoffen das "GoldStar Extra" ein Flop wird.
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich habe nicht bei Premiere angerufen, aber vor nem Monat (oder so um die Ecke) haben die von sich aus Goldstar TV freigeschaltet. Also entweder hatte ich nur Glück oder die schalten alle "Altkunden" von selbst frei. Ich sehe es nämlich nicht ein, dass ich Geld für ein Telefongespräch zu Premiere ausgebe, um zu meinem Recht zu kommen. Die sind meiner Meinung nach im Zugzwang. Und wenn da nix kommt, oder nur so halbe Sacehn (ein Kanal frei, ein anderer nicht), dann ziehe ich schon meine Schlüsse draus ... kein Premiere nach dem Ende der Vertragslaufzeit.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Ich bekam nach einem Anruf bei Premiere Goldstar auch wieder freigeschaltet.

    gruß
    Kabeltraeger
     

Diese Seite empfehlen