1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar im April für alle frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ole, 19. März 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ amsp:

    Netscape-User? Mach mir nicht die Mühe der Quotes.

    <strong>
    Nach der Logik dürfte es auch kein PLUS-Paket geben und Disney dürfte nicht im Filmpaket sein. sch&uuml </strong>[/QUOTE]


    Ist ja mein Problem.

    Nach bestimmten Jahren des Abonnements erstellt sich für mich eine nicht mehr gegebende Werthaltigkeit des Angebotes! 28 Euro.

    Dem trage ich Rechnung.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das weiss ma eh das die zusammengehören, aber glaubst wirklich das diese Aktion was bringen wird??
    Ich glaubs nicht.
    Die bräuchten mehr als den einen oder anderen, sonst würdens nicht solche Werbungen machen.
    Und ausserdem haben die doch noch einen ganz anderen finanziellen Hintergrund da können Sie sich schon solch deffizitäres TV leisten breites_
    Das Problem ist nämlich nicht der Sender, sondern das PROGRAMM:
    Denn die senden immer wieder die gleichen Filme wie im damaligen Premiere eigenen Heimatkanal.
    Mit der Filmauswahl hat sich überhaupt nix geändert.
    Es gibt hunderte Heimat/Schlagerfilme die ich auf dem Programm dieses Senders (egal ob Premiere oder Goldstar) überhaupt noch nicht gesehen habe.
    Es werden immer wieder die selben ca.300 Filme hintereinander abgenudelt.

    Und anscheinend hat die 4 Tage Aktion vor einiger Zeit nicht viel gebracht, denn sonst würdens jetzt nicht gleich einen ganzen Monat herschenken.
    Und auch dieser Monat wird Ihnen nicht wirklich was bringen.

    <small>[ 22. M&auml;rz 2003, 10:13: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich ja, mit welcher Berechtigung Kanäle wie der Heimatkanal und Premiere Nostalgie eine separate Gebühr kosten. Das sind doch nichts anderes als Abspielstationen für Uraltfilme.
    Ich verstehe es ja noch, wenn man für neue Filme eine Extra-Gebühr verlangt, aber doch nicht für alte Schinken aus dem Archiv, die teilweise nicht mal mehr Kabel1 zeigen will.
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist richtig, aber mit nur ca.300 fixen Filmen.
    Ich würds ja einsehen wenn wirklich ALLE "Uralt" Filme laufen würden.
    Es gibt wie erwähnt noch tausende "alte" Filme die noch nie auf dem Heimatkanal gelaufen sind.
    Ich meine z.b. Hans Moser und Paul Hörbiger haben alleine 251 Filme gemacht.
    Und sehen tut man nur immer wieder die selben (wenns hoch geht ca.30Stk.) w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist und bleibt eine Abzocke, unberührt davon, ob der Inhalt einigen Zuschauern gefällt oder nicht. Wäre das Mini-Paket tatsächlich unabhängig und würde gut laufen, müßte man nicht schon wieder diese Werbeaktion und auch noch über einen so langen Zeitraum machen. Ich behaupte mal, hier wird einfach auf billige alte Filme direkt aus dem P-Lager zurückgegriffen und dem Zuschauer vorgegaukelt, es handele sich um etwas Neues. Stimmt ja nicht. Auch dann nicht, wenn man mal einen Videoschnipsel von Pur einspielt.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was meint ihr wie viel Abonnenten haben die denn ein paar Hundert oder eine paar Tausend.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich vermute mal so ins Blaue hinein: 50.000
     
  8. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also laut Programmheft von Apr.2003
    ist nicht nur Goldstar frei zu empfangen sondern auch das Premiere Pluspaket für einen Monat.
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Goldstar Extra legt erste Marktanteilszahlen vor

    Jetzt liegen erste Marktanteilszahlen für Gottfried Zmecks Spartenkanal-Angebot vor. In den rund 280.000 Haushalten, die Goldstar Extra empfangen können, liegt der Marktanteil bei 11,4 Prozent; der Heimatkanal allein kommt auf ganze 8,8 Prozent. Zmeck, der seit Ende letzten Jahres alleiniger geschäftsführender Gesellschafter von Goldstar Extra ist, zeigt sich mit dem Ergebnis äußerst zufrieden: "Unser Akzeptanzniveau ist bereits sehr hoch, jedoch wollen wir unser Potenzial weiter ausbauen". (kontakter.de)
     
  10. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also im Klartext: Von 2,9 Millionen Premiere-Abonnenten haben gerade mal 280000 eine View-Berechtigung für Goldstar und Heimatkanal, und von denen schauen grad mal im Schnitt 11,4 Prozent den Sender. Schön, das sind dann also 0,114 * 280000 = 31920 Zuschauer, die Goldstar anschauen und 24640 die den Heimatkanal angucken. Wahrlich eine Meisterleistung ;-)

    Pascal